Antworten
Moderator

Betreff: Vodafone Kabel Probleme NEUKUNDE Business HILFEEEEEE

Hallo Dean8888,

 

die Gutschrift erfolgt in einer Summe und mit Deiner Annahme per PN liegst Du richtig. Smiley (zwinkernd)

Bedenke bitte, dass die Gutschrift erst noch erfolgt und ggf. erst auf der übernächsten Rechnung auftauchen kann.

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Netzwerkforscher

Betreff: Vodafone Kabel Probleme NEUKUNDE Business HILFEEEEEE

Guten Morgen an Alle,

 

Ich habe wieder starke Probleme mit Kabel Vodafone.

 


seit dem 7.2.2019 habe ich in regelmäßigen Abständen Verbindungsabbrüche.
In einer Stunde ca 3 bis 5 mal Laut Erbenis der Fritz Box Internetverbindung wurde getrennt dann ,Internetverbindung IPv6 wurde getrennt, Präfix nicht mehr gültig. Das heißt kein Internet und keine Telefonie wen ich gerade im Kunden Gespräch bin werden diese beendet so geht das nicht mehr.

Am 11.2. war ein Techniker da der meinte er müsse das an eine höhere Abteilung geben weil schon 4 Kunden in der Straße das gleich haben er meine (MSA) keine Ahnung. Kaum war der Technicker weg war wieder eine Störung in Berlin ich rief an bei der Hotline es wäre eine Großraumstörung die haben ein Ticket erstellt. Ab 21Uhr ginge es wieder naja sehr sehr langsam statt 500000m/bits mit 1000m/bits. Seit heute Früh 6Uhr geht es wieder los mit den Abbrüchen.

 

Kann sich das mal ein Moderator ansehen BITTE.

 

Grüße

Moderator

Betreff: Vodafone Kabel Probleme NEUKUNDE Business HILFEEEEEE

Hi Dean8888,

 

in Deinem PLZ-Bereich wurde heute ein defektes Bauteil im Netzsegment getauscht. Es sollten jetzt keine Abbrüche mehr auftreten.

 

Kannst du das bestätigen?

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Netzwerkforscher

Betreff: Vodafone Kabel Probleme NEUKUNDE Business HILFEEEEEE

Hallo Stephan ,

Danke für die Antwort. Ja würde sagen es ist was passiert seit gestern 15:32 Uhr keine weiteren Abbrüche. Naja jetzt ist es so das zusätzlich nochmal über 100 Anschüsse gelegt wurden bei uns somit ist ab 18uhr nur noch mit 2000m/Bit zu Sürfen.

Siehst du ob bei uns mit der Segmentierung angefangen wurde ? Diese soll ja mitte des Jahres fertig sein ??

Grüsse

Moderator

Betreff: Vodafone Kabel Probleme NEUKUNDE Business HILFEEEEEE

Hi Dean8888,

 

der Ausbauauftrag ist natürlich weiterhin in Arbeit. Das hatte Dir ja Marcus schon Anfang Januar geschrieben. An dem geplanten Fertigstellungsdatum hat sich auch bisher nichts geändert.

 

Viele Grüße

Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Netzwerkforscher

Betreff: Vodafone Kabel Probleme NEUKUNDE Business HILFEEEEEE

Hallo Zusammen,

 

leider habe ich bis heute immer noch keine Gutschrift erhalten wie am 10.1.2019 geschrieben ??

Desweitern habe ich Probleme mit derm Vodafone Sicherheitspaket mir wurde die Kündigung zum 20.2.2019 schriftlich Bestätigt aber es wird immer noch gebucht und ich Zahle dafür ??

 

Bitte schaut da mal einer drüber !!!!

 

DANKESCHÖN

Moderatorin

Betreff: Vodafone Kabel Probleme NEUKUNDE Business HILFEEEEEE

Hallo Dean,

 

entschuldige die Verzögerung. Ich habe noch einmal unserer Buchhaltung nachgehakt. Du solltest den Betrag in der nächsten Rechnung (April) sehen.

 

Beste Grüße

Tina

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.