abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Kabel Probleme NEUKUNDE Business HILFEEEEEE
Dean8888
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

Ich bin seit 20.12.2018 beim Kabel seit dem habe ich das Problem das ab 15Uhr keine 500Mbit mehr ankommen es geht so bis 23Uhr in der Zeit sind es mal 10 bis 50Mbit. Die Hotline sagt dazu nichts erst bekomme ich eine SMS das es ein Netzproblem ist dann werde ich Angerufen das heute der Techniker kommt der auch da war und die Dose getauchst hat. Weil die DB Zahl nicht stimmt bzw der Anschluss auf seinem TAB rot war also erhielt ich eine neue. und es hilft alles nichts.

 

Was ist das Problem bei meinem Anschluß ??

 

Mann fühlt sich als Business Kunde oder was auch immer total verarsch....

Das Ticket wurde auch noch nicht geschlossen wird jetzt drauf gewartet bis der Widerruf nicht mehr greift?

 

Bitte um HILFEE

 

Dann kommt noch dazu das das Vodafone System meine E-Mail Adresse nicht Bestätigt obwohl ich den Aktivierungscode usw alles dahin erhalten haben es ist zum .....

62 Antworten 62
Dean8888
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Fred,

 

danke dir !

 

Grüße

Hallo zusammen,

 

Ich habe eine Frage kann ich meine Rufnummern vorzeitig aus dem Vertrag portieren? Mir wurde gekündigt wegen einem Anbieterwechsel ?

 

Danke und Grüsse 

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dean8888,

 

zur ersten Frage: Ja, Du darfst auf dem Formular dann aber nicht Kündigung ankreuzen.

Zur zweiten Frage: Hast Du eventuell doch Kündigung angekreuzt? Oder wie ist die Frage u verstehen?


Wenn Du mal wieder eine vertragliche Frage hast, mach doch einen neuen Beitrag auf, damit es übersichtlich bleibt und sich ein Mitarbeiter aus dem richtigen Bereich melden kann. Der Beitrag an sich ist nämlich eher technischer Natur.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!