TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
02.01.2019 16:58 - bearbeitet 02.01.2019 17:10
Hallo zusammen,
Ich bin seit 20.12.2018 beim Kabel seit dem habe ich das Problem das ab 15Uhr keine 500Mbit mehr ankommen es geht so bis 23Uhr in der Zeit sind es mal 10 bis 50Mbit. Die Hotline sagt dazu nichts erst bekomme ich eine SMS das es ein Netzproblem ist dann werde ich Angerufen das heute der Techniker kommt der auch da war und die Dose getauchst hat. Weil die DB Zahl nicht stimmt bzw der Anschluss auf seinem TAB rot war also erhielt ich eine neue. und es hilft alles nichts.
Was ist das Problem bei meinem Anschluß ??
Mann fühlt sich als Business Kunde oder was auch immer total verarsch....
Das Ticket wurde auch noch nicht geschlossen wird jetzt drauf gewartet bis der Widerruf nicht mehr greift?
Bitte um HILFEE
Dann kommt noch dazu das das Vodafone System meine E-Mail Adresse nicht Bestätigt obwohl ich den Aktivierungscode usw alles dahin erhalten haben es ist zum .....
am 25.11.2019 19:10
Hey,
Du bekommst bald einen Anruf oder eine SMS für die Terminvereinbarung.
VG Wallace
am 25.11.2019 19:14
danke habe den Termin gemacht !
am 26.11.2019 16:09
am 27.11.2019 10:28
Hi,
schade, ich hatte gehofft, dass das Problem etwas abgemildert wird. Jetzt können wir nur warten, bis die Ausbauarbeiten abgeschlossen sind.
VG Wallace
am 27.11.2019 12:04
Hallo Wallace,
Ok danke für deine Bemühungen. Eine Info bis wann die Ausbauarbeiten abgeschlossen sind hast nicht 🙂 ?
Grüße
am 27.11.2019 13:39
Hey,
nach aktuellem Stand sollen die Arbeiten im Q1 2020 abgeschlossen sein.
VG Wallace
am 08.01.2020 20:09
Hallo Wallace,
Aktuell ist der Download sogar Mittags sehr schlecht. Kannst du mal gucken ob diendran Arbeiten oder irgendwelche Fehler vorliegen bitte ?
Beide Boxen sind genauso schlecht bzw das gleiche .
Grüsse
am 09.01.2020 10:33
Hallo Dean8888,
die neuen Leitungen stehen noch nicht zur Verfügung. Laut der Planung, zieht es sich noch bis Ende März.
Gruß Fred
am 29.01.2020 21:09
Hallo Tobias,
Wie sieht es den jetzt wieder mit der Gutschrift aus ? Besser ist nichts geworden eher noch schlechter.
Grüsse
am 30.01.2020 13:07
Hallo Dean8888,
wir hinterlegen die verbleibenden Gutschriften bis Ende März 2020.
Gruß Fred