abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Kabel Probleme NEUKUNDE Business HILFEEEEEE
Dean8888
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

Ich bin seit 20.12.2018 beim Kabel seit dem habe ich das Problem das ab 15Uhr keine 500Mbit mehr ankommen es geht so bis 23Uhr in der Zeit sind es mal 10 bis 50Mbit. Die Hotline sagt dazu nichts erst bekomme ich eine SMS das es ein Netzproblem ist dann werde ich Angerufen das heute der Techniker kommt der auch da war und die Dose getauchst hat. Weil die DB Zahl nicht stimmt bzw der Anschluss auf seinem TAB rot war also erhielt ich eine neue. und es hilft alles nichts.

 

Was ist das Problem bei meinem Anschluß ??

 

Mann fühlt sich als Business Kunde oder was auch immer total verarsch....

Das Ticket wurde auch noch nicht geschlossen wird jetzt drauf gewartet bis der Widerruf nicht mehr greift?

 

Bitte um HILFEE

 

Dann kommt noch dazu das das Vodafone System meine E-Mail Adresse nicht Bestätigt obwohl ich den Aktivierungscode usw alles dahin erhalten haben es ist zum .....

62 Antworten 62
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

laut Auftrag soll auch gerade was passieren, ich gehe davon aus, dass das Thema hoffentlich bald durch ist. Kann aktuell noch kein genaueres Datum nennen, Juli steht wohl noch..

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Dean8888
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi Tobias,

 

danke für die Info ! Wäre schön wen da was passiert !

 

Habe jetzt noch seit 3 Tagen Probleme mit der Telefonie vielleicht hängt das ja damit zusammen !

 

Die Fritz Box hat immer diesen Fehler "Internettelefonie mit [Rufnummer] über [Anbieter] war nicht erfolgreich. Ursache: 503" kann das sein ?

 

vorher war da wenigstens alles OK .

 

Grüsse

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

das Telefonieproblem sollte damit nichts zu tun haben, dort hilft vermutlich nur ein Werksreset der Box, dass die sich neu fängt und Du sie neu einrichten kannst.. 😞

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Dean8888
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi Tobias,

 

mitte des Jahres ist nun denke ich erreicht ! Habe aber Abends am 18 Uhr noch schlechtes Internet es geht runter bis 15Mbit/s um 21 Uhr ist es am schlimmsten! Ab 23 Uhr ist es akzeptabel.

Aber weit von der Abgeschlossenen Geschwindigkeit entfernt !

 

Wie geht es jetzt weiter ? Hast du Infos ist der Ausbau abgeschlossen ?

 

Grüße

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

scheinbar haben sie den Termin leider noch weiter verschoben, im Endeffekt ist das blöd - wenn Du willst, kann ich bei den Kollegen des Beschwerdemanagements nachhaken ob sie Dir etwas anbieten können. Soll ich das für Dich übernehmen?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Dean8888
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Tobias,

 

ich Bitte dich drum ! 😞 ! Nicht schön das es immer noch nicht geht ! Die haben wieder 150 Anschlüsse in meinem Segment geschaltet und es wird immer BES..... abends!

 

Grüße

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich frag mal nach und melde mich bei Dir per PN.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Dean8888
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Tobias,

 

Jetzt ist wieder bald ein halbes Jahr um.

Aber abends geht die Geschwindigkeit immer noch Abwärts. Wie sieht es aus sind die Arbeiten nun endlich Abgeschlossen ?

 

Grüsse 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Dead8888,

 

nein, der Ausbau ist noch immer nicht durch, ich gehe davon aus, dass wir hier auch eher bis Q1 2019 warten müssen 😕

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Dean8888
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi Tobias,

 

Das sind ja wirklich schlechte News.

Seit 1 Jahr habe ich die Probleme mit dem Download und seit 3 Monaten ist der Upload auch schlecht. 

Und ab nächsten Monat soll ich dafür 60€ bezahlen. Die Telefonie hackt leider auch seit dem Upload Problem.

Was habe ich den für Möglichkeiten beim Beschwerdemanagement ?? Leider ist hier nur Kabel möglich.

 

Bitte um HILFE 

 

DANKE