TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
02.01.2019 16:58 - bearbeitet 02.01.2019 17:10
Hallo zusammen,
Ich bin seit 20.12.2018 beim Kabel seit dem habe ich das Problem das ab 15Uhr keine 500Mbit mehr ankommen es geht so bis 23Uhr in der Zeit sind es mal 10 bis 50Mbit. Die Hotline sagt dazu nichts erst bekomme ich eine SMS das es ein Netzproblem ist dann werde ich Angerufen das heute der Techniker kommt der auch da war und die Dose getauchst hat. Weil die DB Zahl nicht stimmt bzw der Anschluss auf seinem TAB rot war also erhielt ich eine neue. und es hilft alles nichts.
Was ist das Problem bei meinem Anschluß ??
Mann fühlt sich als Business Kunde oder was auch immer total verarsch....
Das Ticket wurde auch noch nicht geschlossen wird jetzt drauf gewartet bis der Widerruf nicht mehr greift?
Bitte um HILFEE
Dann kommt noch dazu das das Vodafone System meine E-Mail Adresse nicht Bestätigt obwohl ich den Aktivierungscode usw alles dahin erhalten haben es ist zum .....
am 12.01.2019 21:13
Hallo Dean8888,
die Gutschrift erfolgt in einer Summe und mit Deiner Annahme per PN liegst Du richtig. 😉
Bedenke bitte, dass die Gutschrift erst noch erfolgt und ggf. erst auf der übernächsten Rechnung auftauchen kann.
Gruß
Jens
am 12.02.2019 08:27
Guten Morgen an Alle,
Ich habe wieder starke Probleme mit Kabel Vodafone.
seit dem 7.2.2019 habe ich in regelmäßigen Abständen Verbindungsabbrüche.
In einer Stunde ca 3 bis 5 mal Laut Erbenis der Fritz Box Internetverbindung wurde getrennt dann ,Internetverbindung IPv6 wurde getrennt, Präfix nicht mehr gültig. Das heißt kein Internet und keine Telefonie wen ich gerade im Kunden Gespräch bin werden diese beendet so geht das nicht mehr.
Am 11.2. war ein Techniker da der meinte er müsse das an eine höhere Abteilung geben weil schon 4 Kunden in der Straße das gleich haben er meine (MSA) keine Ahnung. Kaum war der Technicker weg war wieder eine Störung in Berlin ich rief an bei der Hotline es wäre eine Großraumstörung die haben ein Ticket erstellt. Ab 21Uhr ginge es wieder naja sehr sehr langsam statt 500000m/bits mit 1000m/bits. Seit heute Früh 6Uhr geht es wieder los mit den Abbrüchen.
Kann sich das mal ein Moderator ansehen BITTE.
Grüße
am 14.02.2019 15:57
Hi Dean8888,
in Deinem PLZ-Bereich wurde heute ein defektes Bauteil im Netzsegment getauscht. Es sollten jetzt keine Abbrüche mehr auftreten.
Kannst du das bestätigen?
Gruß
Stephan
am 14.02.2019 16:22
am 17.02.2019 17:16
Hi Dean8888,
der Ausbauauftrag ist natürlich weiterhin in Arbeit. Das hatte Dir ja Marcus schon Anfang Januar geschrieben. An dem geplanten Fertigstellungsdatum hat sich auch bisher nichts geändert.
Viele Grüße
Lars
am 07.03.2019 13:06
Hallo Zusammen,
leider habe ich bis heute immer noch keine Gutschrift erhalten wie am 10.1.2019 geschrieben ??
Desweitern habe ich Probleme mit derm Vodafone Sicherheitspaket mir wurde die Kündigung zum 20.2.2019 schriftlich Bestätigt aber es wird immer noch gebucht und ich Zahle dafür ??
Bitte schaut da mal einer drüber !!!!
DANKESCHÖN
am 09.03.2019 11:54
Hallo Dean,
entschuldige die Verzögerung. Ich habe noch einmal unserer Buchhaltung nachgehakt. Du solltest den Betrag in der nächsten Rechnung (April) sehen.
Beste Grüße
Tina
am 28.04.2019 12:30
Hallo Zusammen,
Wollte nur bescheid geben das es mit der Gutschrift alles geklappt hat ! Danke dafür.
Wie sieht es den aus mit den Ausbauarbeiten ? sind diese dann mitte des Jahres fertig ?
Grüsse an alle
am 29.04.2019 11:10
Hallo Dean8888,
Danke für die Rückmeldung. Der Ausbau ist noch für Mitte des Jahres geplant.
Viele Grüße,
Claudia
am 09.07.2019 14:04
Hallo Claudia,
ist der Ausbau abgeschlossen ? Mitte des Jahres sollte ja schon um sein !
Da ich noch Störungen habe ? Die Hotline ist nicht wirklich Fit.
Grüße