abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Kabel Probleme NEUKUNDE Business HILFEEEEEE
Dean8888
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

 

Ich bin seit 20.12.2018 beim Kabel seit dem habe ich das Problem das ab 15Uhr keine 500Mbit mehr ankommen es geht so bis 23Uhr in der Zeit sind es mal 10 bis 50Mbit. Die Hotline sagt dazu nichts erst bekomme ich eine SMS das es ein Netzproblem ist dann werde ich Angerufen das heute der Techniker kommt der auch da war und die Dose getauchst hat. Weil die DB Zahl nicht stimmt bzw der Anschluss auf seinem TAB rot war also erhielt ich eine neue. und es hilft alles nichts.

 

Was ist das Problem bei meinem Anschluß ??

 

Mann fühlt sich als Business Kunde oder was auch immer total verarsch....

Das Ticket wurde auch noch nicht geschlossen wird jetzt drauf gewartet bis der Widerruf nicht mehr greift?

 

Bitte um HILFEE

 

Dann kommt noch dazu das das Vodafone System meine E-Mail Adresse nicht Bestätigt obwohl ich den Aktivierungscode usw alles dahin erhalten haben es ist zum .....

62 Antworten 62

Hallo Moni,

 

PM ist Raus !

 

Grüsse

Marcus89
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dean8888,

 

Ursache ist leider tatsächlich eine erhöhte Auslastung in der Region, die Pegelwerte sehen soweit gut aus. Derzeit laufen auch schon Ausbauarbeiten, welche voraussichtlich Mitte des Jahres abgeschlossen sein sollen. Tut mir leid, dass ich keine besseren Nachrichten für Dich habe 😞

 

Grüße

Marcus

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Dean8888
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Marcus,

Danke für die Info . Das hätte mir man mal sagen sollen wo ich den Vertrag gemacht habe oder sehe ich das falsch?
Laufen den schon wirklich Ausbauarbeiten ?
Was habe ich jetzt für Möglichkeit ?
Am Wochenende ist es noch schlimmer !

Gerne auch per PM

Danke und Grüsse
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Dead8888,

 

nun, ein Ausbau findet statt, allerdings gab es beim Tiefbau wohl Verzögerungen weshalb es sich so nach hinten verschoben hat. Wenn Du willst können wir beim Beschwerdemanagement nachhaken was es für Möglichkeiten gibt.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Dean8888
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Guten Morgen Tobias ,

Ja bitte mal nachhaken !

Danke

Grüsse
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Dean8888,

 

ich habe eine Antwort von den Kollegen erhalten und Dir via PN geschrieben 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Dean8888
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hey Tobias

 

Mail dazu ist an dich Raus bitte um Antwort !

 

DANKE

Hey Tobias,

 

kann dir Leider keine PM senden mmmmh da steht ich habe das Limit erreicht ??

 

Du hast die für das Senden privater Nachrichten festgelegte Grenze erreicht. Versuche es später erneut.


Frage Telefoniere ich bei meinem Vertrag über VoIP ?

Red Internet & Phone Business 500 Cable ??


Grüsse

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

die PN kam an, manchmal kann es zu dem Fehler mit den PN's kommen, das ist aber schon Intern adressiert. Du Telefonierst über VoC, Voice over Cable, also keine Angst, dass die Bandbreite die Telefonie beeinträchtigt.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Dean8888
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

HEy Tobias,

 

PN an dich raus !

 

 

Grüsse