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Antwort
Lösung
am 17.03.2018 20:56
Hallo ich habe Ordnungsgemäß den Router installiert und daraufhin die 15min gewartet, nun sind 2 st vergangen nach mehrfachen Neustart und es blinkt immernoch, Wlan empfang bekomme ich jedoch nur eingeschränkte konnektivität.
Nun was ist mein Problem ? Hat mir Vodafone einen Anschluss verkauft der garnicht möglich ist ?
Dies ist ein Neuanschluss da ich umgezogen bin.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.04.2018 17:55
Hallo NinoD,
Du hattest mir noch eine PN geschrieben, dass der Anschluss bei Dir nun funktioniert.
Ich danke Dir für die Rückmeldung.
Wenn Du weitere Fragen hast oder Hilfe benötigst, kannst Du gern einen neuen Beitrag eröffnen.
Hier mache ich zu.
Gruß
Jens
am 17.03.2018 23:17
Ist der Router an einer MMD angeschlossen oder nutz du den Multimedia-Dosenadapter?
Gruss
Methusalem1
am 18.03.2018 03:23
Hallo 🙂
Ich nutze den mitgeliferten Adapter welchen ich auf den jeweiligen Anschluss draufmontiert habe.
Praktisch genauso wie in der Anleitung. Entweder ich muss jetzt noch weitere Tage den Kundenservie erreichen um festzustellen, dass : Der Anschluss nicht aktiviert ist, "technisch garnicht möglich", Zeitliche Störungen oder was weiß ich 😄
Der Computer lässt sich ja verbinden, und auf Kabel.box steht auch dass ich Kein Internet Zugang habe und dieser noch in Bearbeitung sei.
Ich bin gespannt worans liegt ^^
Lg Nino
18.03.2018 09:56 - bearbeitet 18.03.2018 09:57
Hast du die Antennenabdeckung vor der Montage entfernt?
Ist dein Vertrag bereits aktiv, ruf den Kundenservice an und bitte um Sofortaktivierung.
Gruss
Methusalem1
am 18.03.2018 13:27
Hab gerade gegoogelt was du mit der Antennenabdeckung gemeint hast 😄
Nein der 3 Anschlus Doesnadapter ist wie in der Anleitung auf den 2fach Anschluss drauf Montiert so wie es gewünscht ist und die Antennenabdeckung stört nicht bei der Montage alles geht rein...
Und mein Router der zu dem 200Cable Anschluss angeboten wird mit Anleitung ( nicht fritzbox) hat beschrieben dass mein Anschluss schon ready sei.
Kundenservice geht nicht ran und das *piep*t mich an
weil ich nirgendwo sehen kann ob bereits mein Vertrag aktiviert wurde wegen den Wartungsarbeiten heute und gestern. Wenn der Kundenservice rangeht sage ich soforet ich bitte um Sofortaktivierung meiner Leitung
Gruß Nino
am 23.03.2018 09:35
Hallo Nino,
lasse den Kabelrouter bitte für ein paar Stunden durchgehend angeschlossen und mache keinen Neustart.
Gern kannst Du mir auch Deinen Kundendaten per PN zusenden und ich schaue mir das an.
Falls es nach den paar Stunden nicht funktionieren sollte, müsste ein Techniker zu Dir.
Manchmal kann es vorkommen, dass trotz Vorhersage, dass es funktionieren müsste, eben nicht geht. 😉
Kann ein Techniker denn zu Dir kommen?
Gruß
Jens
am 11.04.2018 17:55
Hallo NinoD,
Du hattest mir noch eine PN geschrieben, dass der Anschluss bei Dir nun funktioniert.
Ich danke Dir für die Rückmeldung.
Wenn Du weitere Fragen hast oder Hilfe benötigst, kannst Du gern einen neuen Beitrag eröffnen.
Hier mache ich zu.
Gruß
Jens