abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Kabel Anschluss bestellt, nach 15min immernoch kein Internet Empfang
NinoD
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo ich habe Ordnungsgemäß den Router installiert und daraufhin die 15min gewartet, nun sind 2 st vergangen nach mehrfachen Neustart und es blinkt immernoch, Wlan empfang bekomme ich jedoch nur eingeschränkte konnektivität.

 

Nun was ist mein Problem ? Hat mir Vodafone einen Anschluss verkauft der garnicht möglich ist ?

Dies ist ein Neuanschluss da ich umgezogen bin.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo NinoD,

 

Du hattest mir noch eine PN geschrieben, dass der Anschluss bei Dir nun funktioniert.

Ich danke Dir für die Rückmeldung.

 

Wenn Du weitere Fragen hast oder Hilfe benötigst, kannst Du gern einen neuen Beitrag eröffnen.

Hier mache ich zu.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@NinoD

 

Ist der Router an einer MMD angeschlossen oder nutz du den Multimedia-Dosenadapter?

 

Gruss

 

Methusalem1

Hallo 🙂 
Ich nutze den mitgeliferten Adapter welchen ich auf den jeweiligen Anschluss draufmontiert habe.
Praktisch genauso wie in der Anleitung. Entweder ich muss jetzt noch weitere Tage den Kundenservie erreichen um festzustellen, dass : Der Anschluss nicht aktiviert ist, "technisch garnicht möglich", Zeitliche Störungen oder was weiß ich 😄

Der Computer lässt sich ja verbinden, und auf Kabel.box steht auch dass ich Kein Internet Zugang habe und dieser noch in Bearbeitung sei. 

Ich bin gespannt worans liegt ^^ 

 

Lg Nino

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@NinoD

 

Hast du die Antennenabdeckung vor der Montage entfernt?

Ist dein Vertrag bereits aktiv, ruf den Kundenservice an und bitte um Sofortaktivierung.

 

Gruss

 

Methusalem1

Hab gerade gegoogelt was du mit der Antennenabdeckung gemeint hast 😄

Nein der 3 Anschlus Doesnadapter ist wie in der Anleitung auf den 2fach Anschluss drauf Montiert so wie es gewünscht ist und die Antennenabdeckung stört nicht bei der Montage alles geht rein...

 Und mein Router der zu dem 200Cable Anschluss angeboten wird mit Anleitung ( nicht fritzbox) hat beschrieben dass mein Anschluss schon ready sei.
Kundenservice geht nicht ran und das *piep*t mich an
weil ich nirgendwo sehen kann ob bereits mein Vertrag aktiviert wurde wegen den Wartungsarbeiten heute und gestern.  Wenn der Kundenservice rangeht sage ich soforet ich bitte um Sofortaktivierung meiner Leitung
Gruß Nino

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Nino,

 

lasse den Kabelrouter bitte für ein paar Stunden durchgehend angeschlossen und mache keinen Neustart.

Gern kannst Du mir auch Deinen Kundendaten per PN zusenden und ich schaue mir das an.

Falls es nach den paar Stunden nicht funktionieren sollte, müsste ein Techniker zu Dir.

Manchmal kann es vorkommen, dass trotz Vorhersage, dass es funktionieren müsste, eben nicht geht. 😉

Kann ein Techniker denn zu Dir kommen?

 

Gruß

Jens

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo NinoD,

 

Du hattest mir noch eine PN geschrieben, dass der Anschluss bei Dir nun funktioniert.

Ich danke Dir für die Rückmeldung.

 

Wenn Du weitere Fragen hast oder Hilfe benötigst, kannst Du gern einen neuen Beitrag eröffnen.

Hier mache ich zu.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!