abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Kabel 1000
Omarfcbayern
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Seit 2 Tage ist bei mir das Internet abends sehr schlecht streaming gucken funktioniert überhaupt nicht beziehungsweise es laggt nur

25 Antworten 25
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Omarfcbayern,

 

sende mir bitte eine Privatnachricht mit Deiner Adresse, Kundennummer und dem Geburtsdatum des Vertragsinhabers. Melde Dich danach nochmal kurz hier, damit ich mir Deinen Anschluss anschauen kann.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Bei mir gleiches Problem. Goettingen Bereich.
Bereits mehrmals per WhatsApp an Vodafone gemeldet. Ich bezahle für 1000 MB und bekomme manchmal nur bis zu 10 MB. Das ist wirklich peinlich. Vodafone sollte uns Geld zurückgeben oder den Preis senken. Im schlimmsten Fall die Möglichkeit zur Sonderkündigung geben!

Guten Tag PN ist raus

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Omarfcbayern,

 

Dein Anschluss sieht soweit gut aus, dann liegt die Einschränkung an der Auslastung, um die sich der Fachbereich bereits kümmert. Damit Du beim Abschluss informiert wirst, habe ich eine Störungsmeldung für Dich aufgenommen.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

OK dankeschön gestern hatte ich ab 18:00 Uhr keine Probleme Mal gucken wie lange das hält

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hakllo Omarfcbayern,

 

das klingt ja schon mal gut :). Du kannst ja mal beobachten, wie es in den nächsten Tagen aussieht und hier eine Rückmeldung geben.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!