abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Vodafone IPTV - Auf diesem Kanal wird zurzeit nicht gesendet.
Teresa1610
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,

seit 3 Wochen geht unser Vodafone IPTV nicht mehr und davor hat es auch nur eine Woche funktioniert seit dem Anschalttermin.
Der Fernseher geht das Programm läuft kurz an und dann nach ca 5 min kommt die fehlermeldung auf diesem Kanal wird zurzeit nicht gesendet.
Wir haben bereits mehrmals mit Vodafone telefoniert, doch niemand konnte uns weiter helfen.


1 Antwort 1
Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo Teresa1610,

 

das ist ärgerlich. Warum konnten Dir die Kollegen nicht helfen?

Hast Du vielleicht den Tarif gewechselt und IPTV ist nun nicht mehr möglich? Falls nicht, wurde ein Störungsticket aufgenommen?

 

Beste Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!