abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone GigaCable: Turbo-Kabelanschluss im Test
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Vodafone Red Internet & Phone 1000 Cable: DOCSIS-3.1-Anschluss im Test

 

Link Quelle Computerbild

2 Antworten 2
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Wer den Test bezahlt, bekommt wohl auch das Ergebnis wie er es wünscht.

Letztlich interessant, am Wochenende, vor allem Sonntags, bricht die Bandbreite immer wieder ein.

Das ist aber auch bei echter Glasfaser das selbe Problem, wenn Sie genug gefunden haben die die Leitung auslasten ist dort auch Schluss.
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Na ja Ansicht Sache  aber als Kunde merkt Mann wie das Netz schwankt als Neukunde sechs Monate lang alles gut dann waren die sechs Monate wo man dann den vollen preis bezahlt und schon erhält Mann im download nur noch 70 % und im Upload 24Mbits sollten das Netz wirklich besser ausbauen.