abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Giga TV
JKll
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Huhu 

 

Seit heute habe ich extreme Problem mit dem Giga TV. Letzte Woche wurde ein neues Vodafone Modem installiert und es hat alles tadelos funktioniert. Aber plötzlich geht kaum noch was. Ständig will er sich mit dem Inet verbinden, obwohl die Box über Lan angeschlossen ist. Will ich auf Sender wie 13 Street passiert nichts mehr. Beim drücken der rechten Cursor Taste bekomme ich die Meldung: Fehler 8020 ist nur mit Internet möglich. 

 

Neustart, vom Strom trennen...hat alles nichts geholfen...

 

Irgendeine IDEE?

1 Antwort 1
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@JKll@  schrieb:

Irgendeine IDEE?


Ja.  Den schick rötlich hinterlegten Info-Thread auf der Startseite des Forums lesen.

 

Hier ist daher auch wieder zu, da dort über die weitere Entwicklung informiert wird und zusätzliche Threads zu einem bekannten Problem keinen Mehr- oder Nährwert haben.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.