TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 03.11.2017 23:13 - zuletzt bearbeitet am 04.11.2017 09:53 von Stephan
Hallo,
Störung der Kabel-Internet-Dienste
Ich denke der Fehler liegt sehr wahrscheinlich bei VF und wenn ich hier im Forum lesen, bestätigt dies meinen Eindruck.
Aus diesem Grund habe ich auch (wie HIER empfholen) die Kundenbetreuung kontaktiert mit Bitte mir mitzuteilen ob diese Störung bekannt ist und bis wann ich mit der Behebung dieser rechnen kann. Daraufhin wurde versucht mich während der Arbeit anzurufen. Da war ich aber gerade nicht erreichbar. Dann kam nur eine Mail dass ich doch bitte bei Hotline anrufen solle um eine "Messung" durchzuführen...
Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen?
EDIT: zu DSL verschoben
am 23.04.2018 17:59
Hallo Kira,
schade - ich hoffe weiterhin...
Das stimmt - hoffentlich ist die Art der Anschlüsse nicht die selbe... wobei es ja dann auch schon egal wäre
Bez. Gutschrift und Router schreiben wir am besten per PN, oder?
Viele Grüße und schonmal danke,
Michael
am 24.04.2018 16:28
am 24.04.2018 19:51
Ich hatte das an meinem Anschluss ebenso, aber mir konnte wenigstens ein Termin genannt werden. Und der wurde auch fast gehalten, Ausbau hat etwa 11 Monate gedauert.
am 07.05.2018 16:14
Sry für die späte Antwort - war verhindert. PN ist raus... danke. 🙂