TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 22.10.2020 20:42
Upload-Geschwindigkeiten deutlich unter dem beworbenen Maximum (4% - 15%). Die Download-Geschwindigkeiten sind ebenfalls schlecht, aber immerhin funktionsfähig. 4 Tage altes Ticket. Immer noch keine Antwort/Resolution von Vodafone technisch.
In Landshut, Bayern.
am 23.10.2020 12:03
Bump... Vodafone?
am 23.10.2020 12:59
am 23.10.2020 15:38
Hallo philuser,
bitte beantworte einmal die offenen Fragen aus dem Link , damit wir uns einen ersten Überblick verschaffen können.
Viele Grüße, Martin
23.10.2020 15:51 - bearbeitet 23.10.2020 15:53
am 24.10.2020 21:55
Hallo philuser,
vielen Dank für die Infos.
Schick mir bitte einmal Deinen Namen, die Adresse, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer per PN .
Gib danach hier nochmal Bescheid und wir schauen uns Deinen Anschluss genauer an.
Viele Grüße, Martin
02.11.2020 13:23 - bearbeitet 02.11.2020 13:23
PN raus.
Die Upload-Geschwindigkeiten bleiben 24/7 schrecklich.
Die Download-Geschwindigkeiten sind tagsüber in Ordnung, aber abends langsam.
Ihre Konkurrenten bieten bessere Verbindungen mit DSL an.
am 05.11.2020 17:36
Hey,
irgendwas passt beim Upstream nicht, Du hast nur einen statt 4, und der ist sogar schlecht eingepegelt. Das muss ein Techniker vor Ort beheben, schickst Du mir mal eine Rufnummer wo Du erreichbar bist?
LG
Tobias
am 19.11.2020 17:17
Hallo philuser,
wir haben den Techniker beauftragt. Die Kollegen melden sich, um einen Termin zu vereinbaren.
Gruß Fred
am 22.12.2020 17:13
Hey, konnte Vodafone dein Problem beheben? Komme auch aus Landshut 84034 und habe auch katastrophale Upload Werte. Techniker konnten bisher rein garnichts machen. Danke 🙂