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Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

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Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste

Vodafone CableMax 1000 - langsame Upload- und Download-Geschwindigkeiten - Landshut

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Upload-Geschwindigkeiten deutlich unter dem beworbenen Maximum (4% - 15%).  Die Download-Geschwindigkeiten sind ebenfalls schlecht, aber immerhin funktionsfähig. 4 Tage altes Ticket. Immer noch keine Antwort/Resolution von Vodafone technisch. 
In Landshut, Bayern.


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Bump... Vodafone?

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Moderator

Hallo philuser,

 

bitte beantworte einmal die offenen Fragen aus dem Link , damit wir uns einen ersten Überblick verschaffen können.

 

Viele Grüße, Martin

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Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

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Smart-Analyzer
  • Welchen Vertrag hast Du? CABELMAX 1000
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? VODAFONE STATION
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LEIH-GERAET
  • Welcher Fehler tritt auf? GESCHWINDIGKEIT BEIM UPLOAD ZU GERIG/ LANGSAM
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? CAT5 CABEL - DIREKT INS ROUTER
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? FIREFOX + CHROME + ie
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? WINDOWS 10
  • Beginn und Zeitraum der Störung SEIT ANFANG OKTOBER/ END SEPTEMBER
  • Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch.
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt? TICKET GEOFFNET. UNBESCHLOSSEN. 
  • In welchem Bundesland wohnst Du? BAYERN
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Moderator

Hallo philuser,

 

vielen Dank für die Infos.

 

Schick mir bitte einmal Deinen Namen, die Adresse, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer per PN  .

 

Gib danach hier nochmal Bescheid und wir schauen uns Deinen Anschluss genauer an.

 

Viele Grüße, Martin

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PN raus.

Die Upload-Geschwindigkeiten bleiben 24/7 schrecklich.
Die Download-Geschwindigkeiten sind tagsüber in Ordnung, aber abends langsam.

Ihre Konkurrenten bieten bessere Verbindungen mit DSL an.

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Moderator

Hey,

 

irgendwas passt beim Upstream nicht, Du hast nur einen statt 4, und der ist sogar schlecht eingepegelt. Das muss ein Techniker vor Ort beheben, schickst Du mir mal eine Rufnummer wo Du erreichbar bist?

 

LG

 

Tobias



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Moderator

Hallo philuser,

 

wir haben den Techniker beauftragt. Die Kollegen melden sich, um einen Termin zu vereinbaren.

 

Gruß Fred

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Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

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