TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 18.04.2021 10:11
Hallo,
mein Anschluss funktioniert seit 16.4.2021 seit ca. 13 Uhr nicht mehr (Internet und Telefon)
Durchgeführte Maßnahmen:
Mehrfach Fritzbox ausgesteckt und mehr als 10 Minuten vom Strom getrennt . Power/Cable LED blinkt 2 mal , Pause, blinkt 2 mal usw.
Alle Kabel mehrfach überprüft.
Laut Vodafone Hotline (automatische Ansage) liegt eine Störung vor.
Könnt ihr bitte nachsehen was da genau vorliegt ?
Danke! 🙂
am 18.04.2021 11:04
Guten Tag!!
Ich habe genau das gleiche Problem und bekommen auch keine Antwort...
Ich versteh auch nicht wieso die niemanden Bescheid sagen, was genau da los ist und wie lange das noch dauern wird.
Das ist ja jetzt seit mehreren Tagen so..
Viele Grüße!!
am 23.04.2021 11:16
Hi Lizard3000,
entschuldige bitte vielmals die Wartezeit.
Wie sieht Deine aktuelle Situation aus? Funktioniert Dein Internet wieder störungssfrei? Falls nicht, schick mir bitte eine private Nachricht und dann verschaffeich mir einen genauen Überblick.
Liebe Grüße
R4mona
am 29.04.2021 20:35
PN verschickt.
Seit gestern (28.4.) wieder Komplettausfall inkl. TV 😞
am 03.05.2021 19:12
Immer noch Totalausfall.
Heute kam eine SMS um 13 Uhr, dass sich "in Kürze" ein Techniker meldet. Bisher nicht .......
am 04.05.2021 15:20
Hi Lizard3000
Ich habe gerade mal reingeschaut und konnte sehen, dass heute ein Techniker-Termin ansteht. Halte uns hier gerne auf dem Laufenden dazu.
Liebe Grüße
Ida