abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Cable 1000| internet schwankt stark und gebuchte Leistung wird nicht erzielt.
Kubanco
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Also ich benutze das Arris Model und ich las schon öfter das es hier Probleme damit gab. Mein Internet wird sehr oft grundlos träge ich habe alles überprüft. Alle andere Geräte im Haushalt waren ausgeschaltet und trotzdem keine Besserung. Ich verzweifle mehr und mehr pro Tag. Und manchmal bricht es komplett ab. Ich bitte um schnelle Hilfe. Falls informationen fehlen sollte gebe ich sie gerne Preis.

 

 

Mfg. Kubanco

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Kubanco 

 

Diese Werte sehen sehr schlecht aus, sowohl downstream als

auch upstream.

 

Da muß ein Techniker ran.

 

Die Rückkanäle sehen aber eher nach einem "Rückwegstörer" in deinem Segment aus.

Das kann natürlich nur ein Techniker genau sagen.

 

Also am besten einen Techniker Termin ausmachen und auf

die schlechten Werte verweisen.

 

Viele Grüße, Kadse

 

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Kadse
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Kubanco 

 

Als erstes bräuchten wir die Pegelwerte für up und downstream. Die kannst du dir im Router anschauen

und uns hier hoch laden.

 

Viele Grüße, Kadse

wo finde ich die denn?

Hallo @Kubanco 

 

Ich habe mal einen screenshot gemacht, dort siehst du

wo die Pegelwerte zu finden sind.

 

Viele Grüße, Kadse

 

pegelwerte.png

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Kubanco,

 

merkst Du die Störung per LAN oder WLAN.

 

Wird es verstärkt gegen Abend langsam oder ist die Tageszeit egal.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Tut mir leid für die späte Antwort!

 

Die Tageszeit ist komplett irrelevant in diesem Fall. Hab auch darauf geachtet ob der Router nicht überhitzt und geändert hat sich bis jetzt nichts.

Download (1).pngdownload.png

Hallo @Kubanco 

 

Diese Werte sehen sehr schlecht aus, sowohl downstream als

auch upstream.

 

Da muß ein Techniker ran.

 

Die Rückkanäle sehen aber eher nach einem "Rückwegstörer" in deinem Segment aus.

Das kann natürlich nur ein Techniker genau sagen.

 

Also am besten einen Techniker Termin ausmachen und auf

die schlechten Werte verweisen.

 

Viele Grüße, Kadse

 

 

 

ok ich geb morgen dann mal bescheid. vielen dank für die hilfe!