abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Vodafone Anschluss (dsl internet kein phone) Störungen meistens am nacht
Armando90
Youngster
Youngster

Hallo zusammen, ich schreibe euch weil passiert wieder das Problem mit Anschluss.

 

Meistens am Nacht zwischen 0uhr und 3uhr ich habe kein Internet. Power DSL immer blinket. Manchmal Dauert ganze Nacht, manchmal wie heute läuft für 5minuten und dann wieder weg und so geht die ganze Zeit. Ich melde mich bei Vodafone, die reparieren es von computer, und nach drei Tage immer das gleiche Problem. Was könnte es sein?

 

Vielen Danke 

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Armando90,

 

Du hast im Kabel-Board gepostet, schreibst aber von DSL. Um was für einen Anschluss handelt es sich? Welchen Router hast Du von uns bekommen? In welchem Bundesland lebst Du?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!