TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 09.12.2021 08:30
Hallo,
kürzlich war ein Vodafone Techniker bei uns auf der Suche nach einer Störung in unserer Straße.
Dabei hat er scih den Hausanschluss im Keller angeschaut. Die Störung lag zwar nicht bei uns, aber der Techniker war der Ansicht, dass die Anlage dringend erneuert werden muss. Dafür soll ich eine Störung melden und Vodafone-intern werde dann ein Antrag auf Erneuerung de Anlage gestellt, sodass im Anschluss ein Techniker diese Anlage kostenlos erneuert. Ich habe telefonisch versucht eine Störung zu melden, aber die Dame am Telefon war mit meinem Anliegen überfordert.
Kann mir hier jemand vom Vodafone Team helfen?
Viele Grüße
am 15.12.2021 16:50
Hallo Schallonso,
hast Du aktuell eine Einschränkung bei Deinem Anschluss? Schaue bitte noch in den Beitrag Alles rund um Störungsmeldungen und sende die Angaben von dort.
Viele Grüße,
Claudia
am 17.12.2021 16:52
Hallo Claudia,
nein, aktuell habe ich keine Einschränkung. Dem Vodafone-Techniker war nur wichtig, dass unsere Anlage im Keller erneuert wird, aber dafür solle ich eine Störung melden. Das hat ja leider nicht geklappt, zumindest nicht am Telefon.
Grüße
am 21.12.2021 11:14
Hallo,
ein Vodafone-Techniker hat unseren Hausanschluss im Keller geprüft. Dabei ist ihm aufgefallen, dass die Anlage durch Vodafone erneuert werden sollte.
Hier meine Daten:
am 23.12.2021 14:32
Hi Schallonso,
wir können uns gerne mal den Ticketabschluss und den Kommentar des Technikers dazu anschauen.
Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
- Vor- und Zuname
- vollständige Adresse
- Geburtsdatum
- Kundennummer
- E-Mailadresse
- Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan