abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone 1GB Download bricht ab
Stefan0806
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe seit zwei Tagen endlich meinen neuen Router bekommen ( Vodafone Station).

Das Problem ist das meine Downloads egal ob über Browser oder Steam ständig abbrechen.Fängt ganz normal an hoch zu gehen aber nach paar Sekunden bleibt es bei 0 für wieder ein paar Sekunden bis es wieder anfängt und das die ganze Zeit. Bin über LAN Kabel verbunden und daran liegt es nicht ( Am PC auch nicht wurde an mehreren Endgeräten getestet) Hatte davor 150mb Leitung da lief noch alles normal. Der Speedtest zeigt an das alles normal ist Download und Upload 

 

3 Antworten 3
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Stefan0806,

 

schick bitte noch die Angaben aus dem Beitrag Wie poste ich eine Störung.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

1. Vodafone Red Internet & Phone 1000 Cable

2. Vodafone Station

3. Leih Gerät 

4. Download bricht ab und Speedtest zeigt alles normal an

5. Lan, bei wlan tritt das Problem nicht auf

6. Chrome

7. Windows 10

8. Seitdem der Router da ist 

9. Anhang

10. Nichts

11. Baden württemberg 

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Stefan0806,

 

vielen Dank für die Ergänzung des Beitrages.

 

Schickst Du mir bitte eine PN  mit Deinem Namen, der Adresse, Deinem Geburtsdatum und der Kundennummer?

 

Lass im Anschluss bitte eine kurze Info hier.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!