abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

VodafonBox findet kein Internet
Kressla1981
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit gestern bin ich im Besitz dieser Vodafone E684 Kabelbox. Besitzen tue ich den RED Internet & Phone 50 Cable. Laut dieser Anleitung sollte das Signal nach 15 min grün leuchten. Bisher leuchtet er immer nur rot. Ich bin verzweifelt, da ich jetzt zum 1. Mal bei Vodafone bin und es klappt einfach nicht. Hab alles nach Anleitung installiert ( auch für den Kabelansnschluss diesen Multimedia Adapter. Kann mit mir einer helfen, damit Internet funktioniert. Danke 

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Wende dich an die 0800 278 7000 und sage, das die Selbstinstallation fehlgeschlagen ist, dann kommt ein Techniker vorbei.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!