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am 26.02.2021 15:33
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe Ihnen meinen Fall bereits unter der Refernz 6664843#5e60176# geschildert und ich bekam die Rückantwort mich im Forum zu melden, weil Sie eine Frage haben. Leider haben Sie die mitgeteilten Kontaktmöglichkeiten meines Sohnes nicht genutzt, deshalb nun auf diesem Wege.
Welche Fragen haben Sie noch bzgl. meinem Problem mit der schelchten Sprachqualität?
Mit freundlichen Grüßen
Hans G.
am 02.03.2021 09:10
Hallo HansKanns,
schick mir bitte einmal Deinen Namen, die Anschrift, das Geburtsdatum und die Kundennummer in einer PN.
Lass im Anschluss daran eine kurze Rückmeldung hier und wir schauen uns den Sachverhalt gerne genauer an.
Viele Grüße, Martin
am 02.03.2021 12:24
Hallo Martin,
PN ist raus.
Danke
HansKanns
am 03.03.2021 19:27
Hi HansKanns,
hier ist ein Rückwegstörer aktiv. Es gibt teils sehr hohe Fehlerraten in Senderichtung. ich habe unsere Fachabteilung mit einem Ticket informiert. Die Kollegen leiten die nächsten Schritte in die Wege.
Viele Grüße
Marco
am 10.04.2021 14:05
Hallo HansKanns,
wann ist die Störung denn das letzte mal aufgetreten?
Viele Grüße, Martin
am 12.04.2021 08:39
Hallo Martin,
es tritt bei jedem Telefonat auf, zuletzt hab ich von meinem Gegenüber am Samstagvormittag Bescheid bekommen.
Viele Grüße
Hans
am 12.04.2021 15:30
Hallo HansKanns,
das Störsignal wurde mittlerweile beseitigt und kann dafür nicht die Ursache der Störung sein.
Ich möchte Dir daher gerne mal einen Techniker vorbeischicken, der sich das vor Ort anschaut, da einige Timeouts an Deinem Anschluss ersichtlich sind.
Schick mir dazu bitte eine erneute PN mit einer aktuellen Mobilfunknummer, der Info ob Du den Zugang zur Hausanlage herstellen kannst und ob es Anzeichen von Covid19 gibt.
Lass danach bitte eine kurze Rückmeldung hier.
Viele Grüße, Martin
am 13.04.2021 11:13 - zuletzt bearbeitet am 14.04.2021 08:32 von Martin59
Hallo Martin,
vielen Dank für das Technikerangebot. Am besten ist meine Frau Renate Glink unter xxxxxxx für eine Terminabstimmung erreichbar.
Der Zugang zur Haustechnik kann gewährleistet werden und weder ich, noch meine Frau haben Covid Anzeichen.
Vielen Dank & Gruß
Hans
Edit: Persönliche Daten gelöscht / Martin59
am 14.04.2021 08:33
Hallo HansKanns,
ich habe den Auftrag soeben an die Techniker geschickt. Die Kollegen melden sich, damit ein passender Termin gefunden werden kann.
Kleiner Hinweis am Rande: Ich hatte die Daten per PN angefordert, da diese nichts öffentlich zu suchen haben. Daher habe ich Deinen Beitrag editiert. 🙂
Viele Grüße, Martin
am 21.04.2021 19:01
Hallo zusammen,
ich habe das gleiche Problem mit der schlechten Sprachqualität bei meinem Gegenüber. Das tritt seit ca. 3 Wochen sehr häufig bei derselben Rufnummer auf.
Ich dagegen höre den Anrufer glasklar.
Kann sich das bitte auch mal jemand ansehen ?
Meine Mutter wird dadurch so langsam verrückt, weil sie mich am Telefon gar nicht oder nur schwer verstehen kann! Da sie ein pflegebedürftiger Mensch ist, eilt es sehr!
Vielen Dank + Gruß
Olaf