TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.06.2021 12:50
Guten Tag ,
mir ist aufgefallen das ich sehr viele Fehler bei den Kanälen habe. In Online Games zum Beispiel habe ich oft hohen ping (80+) und viele Lagspikes mit Connection Interrupted Errors (CoD). Ich habe mal den Server von Vodafone anpingen lassen und dort sind auch deutlich Pingspikes zu sehen.
am 20.06.2021 13:23
Hallo,
habe auch seit ca. 1 Monat ganz viel Paketverluste, Warzone nicht mehr möglich. Keine unkorrigierbare Fehler aber trotzdem stimmt etwas nicht. Wenn du magst, schaue dir mal meinen heutigen Post: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Paketverlust-online-Spiele-nicht-meh...
Beste Grüße
am 21.06.2021 11:22
Hallo @Marcelele,
ich will da mal ein Auge drauf werfen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 21.06.2021 15:56
Guten Tag @Tobias
PN ist raus
am 22.06.2021 11:37
Hi @Marcelele,
die Leitung sieht ansich in Ordnung aus, aber scheinbar gibts am Modem selbst was, was nicht so passt - ich würd das gern mal durch den Außendienst prüfen lassen, schickst Du mir da mal ne Rufnummer, wo die Kollegen einen Termin vereinbaren können? Kommst Du an Hausanlage und co ran?
Die zweite ist, dass wir aufgrund der aktuellen Entwicklungen gewisse Vorsichtsmaßnahmen treffen müssen. Daher müssen wir wissen, ob in Deinem Haushalt Symptome aufgetreten sind, die im Zusammenhang mit Covid-19 stehen könnten. Wir wollen Dir natürlich nicht zu nahe treten, aber andererseits wollen wir auch nicht unnötig noch mehr Menschen gefährden.
LG
Tobias
am 22.06.2021 16:35
@Tobias Pn ist raus.
am 23.06.2021 11:25
Hey,
der Auftrag ist raus, und nein, es kostet nichts - da es scheinbar ein Leitungsfehler ist.
LG
Tobias