Sonthofen/ Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Sonthofen/ Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 21.06.2021 08:57
Hallo,
ich habe leider das Problem das viele Apps auf dem Handy kaum bis gar nicht laden.
Bitte einmal überprüfen. Wie ich gesehen habe hatten schon mehrere das Problem, und da schien es einfach gelöst worden zu sein. Hoffe das wird bei mir auch so sein.
Mit freundlichen Grüßen
Misan
am 22.06.2021 08:10
Hallo Misan,
Du schreibst von Apps aber auch vom Browser. Ist denn beider betroffen?
Geht es mit einem anderen Gerät wie einem PC/Laptop?
Wurde der Kabelrouter bereits auf Werkseinstellung gesetzt?
Grüße
Jens
am 24.06.2021 11:57
Hallo Jens,
Es sind nur Apps betroffen. Es geht auch hauptsächlich ums Smartphone.
Auf meinem PC geht alles einwandfrei.
Ja, jedoch ohne Erfolg. Es war ja direkt von Anfang an und ich habe den Router erst 2 Monate, daher hat sich da wahrscheinlich auch nicht viel Verändert.
Es ist an sich das gleiche Problem wie bei diesem Post: https://forum.vodafone.de/t5/Störungsmeldungen-Internet-TV/Apps-funktionieren-im-Wlan-nicht-unregelm...
Grüße
Misan
am 25.06.2021 13:01
Hallo Misan,
wie hast Du den Werksreset durchgeführt?
Grüße Moni
am 08.07.2021 18:27
Ich habe über den Browser auf den Router zugegriffen und in den Einstellungen den Reset durchgeführt.
Am Anfang schien es zu helfen, aber nun ist es wieder so wie vorher. Es sind sogar Apps dazu gekommen.
am 09.07.2021 14:18
Hallo Misan,
gerne kann ich mir die Leitung mal anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni