abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Viel zu langsames Internet
thilos1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

seit dem Wechsel letzten Jahres zu Vodafone, schlage ich mich immer wieder mit Kundencenter rum. Regelmäßig fällt das Internet aus und was viel schlimmer ist, von den bezahlten 200 mbit/s kommen maximal 90 mbit/s an. Von der WLAN-Verbindung möchte ich gar nicht sprechen, da kommt noch weniger an. Nach längeren Recherchen stellt sich mir nun die Frage woran das liegen kann. Kann es an der Hausverkabelung liegen oder an dem Router. Man versicherte mir, dass 200 mbit/s möglich sind. 

 

LG

2 Antworten 2
Julz2k
Royal-Techie
Royal-Techie

Du hast Kabel, richtig? Dann bist du im falschen Bereich. Ein Kabel Moderator kann dann aber schnell rausfinden was bei dir los ist.

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo thilos1,

 

pauschal kann ich Dir leider nicht sagen, was der Grund für die Einschränkungen ist. Hilf mir bitte noch weiter und beantworte die offenen Fragen, die Du im Beitrag "Wie poste ich eine Störung?" findest.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!