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Lösung
am 07.04.2019 20:56
Hallo zusammen,
seit dem Wechsel letzten Jahres zu Vodafone, schlage ich mich immer wieder mit Kundencenter rum. Regelmäßig fällt das Internet aus und was viel schlimmer ist, von den bezahlten 200 mbit/s kommen maximal 90 mbit/s an. Von der WLAN-Verbindung möchte ich gar nicht sprechen, da kommt noch weniger an. Nach längeren Recherchen stellt sich mir nun die Frage woran das liegen kann. Kann es an der Hausverkabelung liegen oder an dem Router. Man versicherte mir, dass 200 mbit/s möglich sind.
LG
am 07.04.2019 20:57
Du hast Kabel, richtig? Dann bist du im falschen Bereich. Ein Kabel Moderator kann dann aber schnell rausfinden was bei dir los ist.
am 10.04.2019 08:37
Hallo thilos1,
pauschal kann ich Dir leider nicht sagen, was der Grund für die Einschränkungen ist. Hilf mir bitte noch weiter und beantworte die offenen Fragen, die Du im Beitrag "Wie poste ich eine Störung?" findest.
Beste Grüße
Tina