abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Viel zu langsame Download rate
Vonzo
Youngster
Youngster
Hallo Community ich habe ein großes Problem und zwar hab ich mir eine 400 MBit Leitung gegönnt aber das Problem wo ich auch ziemlich genervt bin ist das ich einen speedtest gemacht habe da videos nicht durchliefen sondern immer laden mussten. Das Ergebnis 3,8 MBit download und 20 MBit upload. Ich weiß nicht was ich machen soll. Bitte helfen Sie mir.
Mit freundlichen Grüßen
2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Vonzo

 

Edit: Beitrag ins passende Board verschoben Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel.

 

Kannst du bitte diese Fragen beantworten:

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/WICHTIG-gt-Wie-poste-ich-eine-St%C3%...

 

Gruss

 

Methusalem1

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Vonzo,

 

bitte sende noch die Infos, um die Methusalem gebeten hat. Bist Du über LAN verbunden? Hast Du Deinen Anschluss durch die Störungsannahme prüfen lassen?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!