TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
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am 16.11.2019 22:45
Hallo,
ich habe nun seit ca. 1 Jahr den Tarif mit 100 mbit gebucht. Leider wird diese Geschwindigkeit nicht einmal annähernd erreicht. Es kommen meistens maximal 15 mbit an. Ich finde es eine Frechheit diese Tarife anzubieten, wenn man die angeotene Geschwindigkeit sowieso nie erreicht.
Ich erwate so einem Fall einen Preisnschlass, da der Vertrag nicht eingehalten wird!
am 17.11.2019 12:52
Hallo Marc1895,
willkommen in der Vodafone Community!
Tut mir leid, dass Dein Anschluss nicht wie gewünscht fuktioniert.
Wann hast Du die Störung gemeldet?
Bei einer Einschränkung an Deinem Anschluss hast Du die Wahl zwischen einer Übergangslösung in Form von mobilen Daten oder einer Gutschrift.
Dazu kannst Du Dich einfach an die Kundenbetreuung wenden.
Wenn Du noch keine Störung gemeldet hast, kannst Du dies hier tun: http://www.vod.af/Netz-Experten
Nach Durchführen des Netz-Experten-Checks kannst Du einen Rückruf durch die Kollegen anfordern. Dies benötigen aussagekräftige Speedchecks von Dir.
Wie Du diese erhältst, erklären wir Dir hier: http://www.vod.af/DSLCheck
Gruß,
Jens