abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verzweifelt und kein Internet seit mehr als einer Woche.
Jan327
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich versuche nun hier Hilfe zu finden, nachdem ich an der Service Hotline in einem absolut unangemessenen und wirklich noch nie gehörten Ton behandelt worden bin.

 

Ich bin innerhalb des Hauses umgezogen und habe seit dem extreme Verbindungsabbrüche. Das ist ein 30 Parteienhaus und ich bin von der zweiten, in die vierte Etage gezogen. Aus heiterem Himmel habe ich auf einmal bei allen Geräten (Auch LAN Kabel, also PC) immer wieder mal kein Internet mehr. Die Geräte zeigen (Verbunden, Kein Internet) an. Siehe Bilder anbei. Wie gesagt funktioniert es auch nicht über das LAN Kabel. Auf den Router Sagemcom FAST 5460 kann ich aber immernoch zugreifen. Wenn ich den Router mehrfach (wirklich manchmal 5 Versuche) neustarte ist das Internet wieder da und bricht oft direkt wieder ab. Manchmal bleibt es aber auch länger. Heute ging es den gesamten Vormittag und Mittag, am Abend nichts mehr. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es am Router liegt und stoße überall im Netz auf das Problem. Das Internet der Nachbarn läuft tadellos. Ich habe schon:

- Router mehrfach neugestartet

- Router resetet

- Kanäle im Router gewechselt

- Den Router umgestellt

- Andere LAN Ports probiert

- Den Router an einen anderen Kabelanschluss im Haus angeschlossen

 

Nichts hat was gebracht und das Problem ist immer wieder aufgetaucht. Identisches Problem hatte ich aber (nicht so stark) in der Wohnung im zweiten Stock.

 

Danke für Hilfe.

2 Antworten 2
Jan327
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

1.PNGScreenshot_20190304_220159_com.android.settings.jpg

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jan327,

 

Du hast selbst ja schon einiges versucht, da hilft wohl nur noch ein Blick auf den Anschluss. Schick mir bitte eine Privatnachricht mit Deiner Adresse, Deinem Geburtsdatum und der Kundennummer. Antworte danach nochmal kurz hier im Beitrag.


Viele Grüße,

Claudia

 

PS: Deinen zweiten Beitrag zum Thema habe ich archiviert.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!