abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verzögerung beim onlinegaming xbox one
Danielos90
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag, 

Hatte vor kurzem einen Anbieterwechsel von 1 und 1 zu vodafone. Habe mich für den Tarif RED cable and phone 50 entschieden. 

Habe hauptsächlich beim online gaming (fifa20) vorallem extreme Verzögerungen bin teilweise 1-2 sek. Hinten dran oder es hängt. 

Habe den speedtest schon desöfteren durchgeführt und die Werte scheinen für mich in Ordnung zu sein.

Dl: 52 MB

Ul: 5,4 MB 

Ping so zwischen 22-30. 

Meine Box ist direkt mit LAN Kabel mit der Vodafone Station verbunden. 

Weitere Infos bekommt ihr auf Anfrage.

Kann mir jemand weiterhelfen bin solangsam echt verzweifelt und es macht kein Spaß so zu spielen.

Vielen Dank

Daniel a.

2 Antworten 2
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Mit Verzögerung meinste du hast laggs? Poste mal deine signalwerte

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Danielos90,

 

die Werte sind in Ordnung. Kommt der Fehler nur bei Fifa vor?


Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!