Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Vertrag seit dem 29.08.21 nicht erfüllt.
Chris9523
Smart-Analyzer

73268476-DB63-47C5-A239-485AA30E4501.jpeg

Seit dem 29.08.21 durchweg ähnliche bis gleiche Ergebnisse. Techniker mehrmals im Haus gewesen, deren Aussagen widersprechen den Aussagen von Vodafone zu 100%. 

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
MasterScorp1982
SuperUser

Beitrag verschoben.

 

Beantworte doch diese Fragen.

Mehr anzeigen
Chris9523
Smart-Analyzer

Das Beantworten der Fragen kann ich mir sparen. Nach dem vierten! Technikertermin in dem abermals ALLE Frequenzen und ALLE Werte des Routers überprüft wurden, wurde dieser abermals als Fehlerquelle ausgeschlossen. Die Paketverluste gerade im

Upload von bis zu 40%!!!!! bestehen weiterhin. Komischerweise immer zu Stoßzeiten. 
Sollte sich das im Haus verbaute Kabel entscheiden sich immer zwischen ca. 17 und 22 Uhr neben einem Stromkabel niederzulassen und sich in den restlichen Stunden wo anders hinzulegen kann das auch das Problem sein.

Der einzig mögliche Grund für das Problem ist, welcher so auch seitens des Technikers geäußert wurde, dass Vodafone sich zu Schade ist die in der Stadt verbaute Bandbreite zu erweitern weil diese zu den Stoßzeiten absolut nicht ausreicht. 

Mehr anzeigen
Chris9523
Smart-Analyzer

Das allabendliche Problem mal wieder. Langsam fehlt mir etwas wenn ich mal nicht über 20% bin.

3D103D31-088F-4199-91B6-376C045BC972.jpeg

Aber schön dass ich ja monatlich bezahle für etwas dass ich nicht wirklich nutzen kann.

Mehr anzeigen
Chris9523
Smart-Analyzer

 

D8290D69-F947-4AC7-8998-C16CD7C3CC0C.png

Das ist was übrigens der Download mit einer 1000MBit-Leitung. Nah dran.

Mehr anzeigen