Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Vertrag abgeschlossen aber nichts passiert - Support verweist mich von Nummer zu Nummer ohne zu helf
SehrEnttaeuscht
Rookie

Ich habe vor Wochen einen Vertrag für Kabel für eine Freundin von mir abgeschlossen - seit 5 Wochen keinen Anruf von Techniker o.Ä. erhalten, kein Paket bekommen, nix - wenn ich den Support zu erreichen versuche werde ich nur von Nummer zu Nummer geschickt, niemand will oder kann mir helfen. Ich fühle mich *schlecht beraten* und abgezogen - will gerne zu einem anderen Anbieter, hab aber Angst diesen *** Vertrag bezahlen zu müssen, erreiche aber wieder niemanden, der mir diese Frage beantwortet. Hilfe bitte!

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Thomas
Moderator

Hallo SehrEnttaeuscht,

 

wir schauen mal was da los ist. Schick mir bitte folgende Daten in einer PN.  

 

- Kundennummer

- Namen

- Geburtsdatum

- vollständige Anschrift

 

Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen