Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL

Siehe neueste
Betreff: Verträge einhalten obwohl Vodafone NUR 2 MB anbieten kann ?
Gehe zu Lösung
michael_24
Netz-Profi

@Torsten  schrieb:

Eröffne bitte einen Thread im DSL-Störungsboard für eine Anschlussprüfung. Alternativ nutz den Online-Störungsmelder. Auf den wirst du auch von den Mods verwiesen werden.


Ähem, wenn ich mich einlogge, sehe ich einige Boards, aber welches ist das RICHTIGE ? Könnte man der einfachheit wegen, nicht einen LINK plazieren ?

Wieso wird einem User es so schwer gemacht, eine Störung zu melden ?

Also da ist der SERVICE von AVM wesentlich (!) besser !

Anbei eine "Aufstellung" des von mir bemängelten UPLOADS ! AVM hat innerhalb der 2 Wochen keinen Fehler gefunden...auch ein RESET auf die Werkseinstellung brachte keine HILFE !

Der UL ist weit, weit weg von den 40 MBit/s !

 

 

Mehr anzeigen
michael_24
Netz-Profi

verflixt...wo ist das PNG geblieben ?

auch das noch...das sparsame PNG - format wird von VF nicht unterstützt bzw. anerkannt Smiley (traurig) 

Mehr anzeigen
Torsten
SuperUser

Das richtige Board nennt sich Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL. Ansonsten hatte ich dir auch den Online-Störungshelfer verlinkt, über den du die Störung melden kannst.

Mehr anzeigen
Torsten
SuperUser

Da die Lösung markiert wurde und der TE sich nicht mehr gemeldet hat, schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board.

Mehr anzeigen