abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verträge einhalten obwohl Vodafone NUR 2 MB anbieten kann ?
michael_24
Netz-Profi
Netz-Profi

Hallo Gemeinde,

zur Zeit habe ich kein Problem, aber wir wollen Umziehen. Nun hat sich heute rausgestellt, das die Wohnung die uns eigentlich gefällt, nur ein DSL-Anschluß mit 2 MB im Download und 2,4 MB im UPLOAD anbietet !

Hier (am alten Wohnort) haben wir 100 MB Download, und das gefällt uns. Auch die Möglichkeit über KabelTV habe ich geprüft...das gleiche schmale Ergebnis. Liebes Vodafoneteam, WANN versorgt Ihr endlich alle Stadtteile ?

Prüft doch bitte selber : 37079 Göttingen (Ellihausen) und dort Am Eikborn. Das ist die Hauptstraße....2 Straßen weiter liegen angeblich 50 MB an....

Also in die Steinzeit will ich nicht mehr....da würde ich eine Kündigung eher vorziehen...alles UNTER 50 MB akzeptiere ich nicht mehr...

Hier :

Red Internet & Phone 16 DSL
  • Bis zu 2 Mbit/s im
    Download
     
  • Bis zu 2,4 Mbit/s im Upload
0,00 € pro Monat
ab dem 7. Monat 29,99 €
*
 
Leute, wieso ist der UPload schneller, als der Download ?
 
Liebe Grüße....kopfschüttel.... Smiley (wütend)
13 Antworten 13

@Torsten  schrieb:

Eröffne bitte einen Thread im DSL-Störungsboard für eine Anschlussprüfung. Alternativ nutz den Online-Störungsmelder. Auf den wirst du auch von den Mods verwiesen werden.


Ähem, wenn ich mich einlogge, sehe ich einige Boards, aber welches ist das RICHTIGE ? Könnte man der einfachheit wegen, nicht einen LINK plazieren ?

Wieso wird einem User es so schwer gemacht, eine Störung zu melden ?

Also da ist der SERVICE von AVM wesentlich (!) besser !

Anbei eine "Aufstellung" des von mir bemängelten UPLOADS ! AVM hat innerhalb der 2 Wochen keinen Fehler gefunden...auch ein RESET auf die Werkseinstellung brachte keine HILFE !

Der UL ist weit, weit weg von den 40 MBit/s !

 

 

verflixt...wo ist das PNG geblieben ?

auch das noch...das sparsame PNG - format wird von VF nicht unterstützt bzw. anerkannt 😞 

Das richtige Board nennt sich Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL. Ansonsten hatte ich dir auch den Online-Störungshelfer verlinkt, über den du die Störung melden kannst.

Da die Lösung markiert wurde und der TE sich nicht mehr gemeldet hat, schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board.