abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verteiler, Kaskaden Fehlermeldung, Schadensersatz
Espiritu
Rookie
Rookie

Guten Tag, 

Ich habe seit 21.10.21, ab 10 uhr, kein Internet und Festnetz mehr.

In Haus wurde ein neuer Verteiler aufgebaut. Ob der defekt ist, kann ich nicht sagen. Siehe Foto/Anhang. 

Bei der Hotline in Köln angerufen und es wurde gesagt, Es liegt ein Fehler vor, grössere Störung, Eine Kaskade Fehlermeldung. 

"Kaskade" sagt nix aus. Man arbeit dran, ende offen.

Arbeitet man wirklich dran oder nur reine Floskel. Zur Überbrücken von solchen Problemen, die länger als 4 Tage benötigten, gern die Leute Anschreiben, aushang wäre eine Option, ein Brief mit einer sim karte 25GB reine datensim, zw durch ein passwort oder ähnliches in Vodafon Laden erhältlich, da nicht jeder Vodafone Kunde auch gleichzeitig Vodafone Handyvertrag hat. 

Was hat man für Kündigungsrechte, wie im diesen Fall? Oder Geld zurück anspruch, zbw Schadensersatz (simkarte von Aldi 10.-€)

 

1 Antwort 1
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Espiritu,

entschuldige bitte die Wartezeit. Smiley (traurig)

Wie sieht es aktuell bei Dir aus? Funktioniert Dein Anschluss wieder störungsfrei? Falls nicht, schick mir bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann schauen wir gemeinsam, ob uns Updates zu Deiner Störung vorliegen.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!