abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verstärker Summt
Romanr
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe volgendes Problem. Mein Verstärker summt die ganze zeit. Habe gerade bei der Störung angerufen, die Dame hat gesagt dass, Vodafone dafür nicht zuständig ist. Ich soll mir einfach einen Neuen kaufen, SELBER.

Dass kann doch nicht war sein. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in
Hi,

Danke für die Rufnummer, der Auftrag ist raus und die Kollegen sollten sich bzgl. des Termins mit Dir in Verbindung setzen.

LG

Tobias
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Der Verstärker hängt doch normalerweise im Keller. Wenn der da summt stört das doch sicherlich keinen. Das Summen dürfte vom Netzteil kommen, deswegen ist der Verstärker aber nicht defekt.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Richtig er hängt im Keller und er stört mich,dazu ist er richtig heiß. 

Und es iat nicht das Netzteil. 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Romanr,

 

pauschal kann ich Dir nicht sagen, ob wir für den Tausch verantwortlich sind oder Du. Dazu muss ich in den Vertrag schauen.

 

Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo, habe die Daten per PN geschickt. 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

theoretisch können wir das mal anschauen lassen, schickst Du mir mal eine Rufnummer bitte via PN? Kann ja sein, dass das Gerät n Problem hat, nicht, das was passiert.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in
Hi,

Danke für die Rufnummer, der Auftrag ist raus und die Kollegen sollten sich bzgl. des Termins mit Dir in Verbindung setzen.

LG

Tobias
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Techniker war da, hat gesehen, das der Verstärker defekt ist und tauschte diesen aus. Problem gelöst. 

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Roman,

 

schön, dass es so schnell geklappt hat. Ich mache dann hier zu.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!