abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Versand Tausch Receiver
Akinomrrosch
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo wie lange dauert es den bis man seinen Tausch Receiver bekommt? Wie lange dauert der Versand? Ich habe die Störung am Montag gemeldet und seitdem lediglich eine Mitteilung aufs Handy bekommen dass die Störung bearbeitet wird und das wars ?!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi schwarzmerlin,

 

erstelle bitte einen eigenen Thread. Wir tauschen den Receiver gern aus.

 

Da sich der TE seit seinem Tausch nicht mehr gemeldet hat, gehen wir davon aus, dass das auch die Lösung war.

 

Den Thread schließe ich damit.

 

Viele Grüße
Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Akinomrrosch,

 

der Tausch dauert in der Regel 3 - 5 Werktage. Du bekommst dann eine Trackingnummer per SMS.

 

Hast Du diese mittlerweile erhalten?


Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Guten Morgen,

mein Receifer ist leider auch defekt und soll getauscht werden..jetzt sollte ich die Vertragsabteilung anrufen, damit ich einen besseren Receiver bekommen kann. Da ich mir aber überlegt habe, kein Giga zu nehmen, sollte ich mich jetzt wieder bei der Störung melden. Leider habe ich absolut keine Möglichtkeit, dort jemanden ans Tel. zu bekommen. Gibt es noch eine Möglichkeit, wie ich mitteilen kann, das ich meinen alten Receiver nur tauschen möchte...per mail geht es ja leider nicht

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi schwarzmerlin,

 

erstelle bitte einen eigenen Thread. Wir tauschen den Receiver gern aus.

 

Da sich der TE seit seinem Tausch nicht mehr gemeldet hat, gehen wir davon aus, dass das auch die Lösung war.

 

Den Thread schließe ich damit.

 

Viele Grüße
Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!