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am 28.09.2018 09:35 - zuletzt bearbeitet am 28.09.2018 09:44 von LottiausBerlin
Hallo,
ich musste leider feststellen das meine 200000der Leitung so zwischen 17 und 24 Uhr nur noch eine Leistung von ca. einer 3000 der erbringt. Ich hatte schon diverse Telefongespräche mit dem Kundenservice. Nun war endlich der Techniker bei mir und stellte fest: 1. Schlechter SNR Wert 2. Vodafon-LTE-Antenne auf dem Dach(Strahlungseinwirkung) 3. wahrscheinlich schlechte Leitung
1. Keine Ahnung was so ein SNR Wert ist aber stellt der sich einen Wecker das er zwischen 17 und 24Uhr schlechter wird.
2. Schlüssiger für mich wäre diese Variante das die Strahlung der LTE Antenne einfach zu hoch ist und der Standartrouter von Vodafon negativ beeinträchtigt wird.
3. Ich soll eine neue Leitung bekommen aber das die Leitung nun mal in der Lage ist die Geforderte Leistung zu erbringen ist Fakt n nur nicht zwischen der genannten Uhrzeit.
Ich als völliger Leihe würde eher ganz lapidar vermuten das die Leute um diese Zeit von der Arbeit kommen und die Leitungen bzw. die Kapazität derer am Ende ist und Vodafon keine weiteren dazu mietet kauft oder wie auch immer.
So nun hatte ich wie schon erwähnt mehrere Telefongespräche mit dem Vodafone Service und auch dem Technik-Service. Freundlichkeit war bei manchen vorhanden für Anderen wiederum ein Fremdwort. Nichts desto trotz versuchte ich mein Problem mehrmals zu schildern, leider vergebens es prallte ab wie an einer Mauer. Es wurden seltsame Thesen aufgestellt wie ich bilde mir das ein, es liegt sicher an meinen Endgeräten usw.. Ich denke die Masse meiner Anrufe und die angekündigte Kündigung meiner Seitz führte dann dazu das doch eine Techniker zu mir gekommen ist. Dieser stellte dann die genannten Vermutungen auf und die schlechte Leitung fest.
Ist irgend JMD in der Lage mir Unterstützung zu geben?
Edit: Schriftgröße angepasst, von Störungsmeldungen DSL in das richtige Board verschoben @VAhbs
am 03.10.2018 11:02
Hallo VAhbs,
wenn bereits durch den Techniker eine LTE-Einstrahlung auf das Kabelnetz festgestellt wurde, wann sollst Du dann die neue Leitung bekommen?
Gern kann ich auch wegen der Auslastung mal nachsehen, wie es sich dazu verhält.
Schickst Du mir Deine Kundendaten per PN zu?
Gruß
Jens
am 04.10.2018 05:22
Hallo ich bekomme keine neue Leitung laut Vodafone gibt es eine Störung. Komisch dafür musste ich so oft anrufen und mir so viel Geschicxhten anhören. PN ist raus an dich Jens. Vielleicht bekomme ich ja mal echte Hilfe das wärs...
am 04.10.2018 05:53
am 04.10.2018 19:35
Wie geht das... Was muss ich düfür machen?
am 04.10.2018 19:43
am 04.10.2018 19:50
Ich kann mich im Router nicht Einloggen ich besitze weder Passwort noch Benutzername...
am 04.10.2018 20:07
am 04.10.2018 20:45
Bin jetzt im Router gelandet... Wo finde ich die Auskunft Signastärke?
am 04.10.2018 20:51
Router ist Sagemcom fast 5460