abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verprochene Kompensation bleibt aus
Naninana
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nachdem ich nach dem großen Netzausfall am Montag bis gestern kein Intenret hatte, wurde mir durch die Hotline, die die Störungsmeldung aufnahm, versprochen, dass ich hierfür selbstverständlich eine Kompensation bekäme.

Das Störungssticket (XXX ist mittlerweile bearbeitet, von einer Kompensation ist selbstverständlich nichts zu sehen. Das ärgert mich massiv, erstens bin ich beruflich auf telefonische Erreichbarkeit und ein funktionierendes Netz angewiesen, zweitens wurde mir eben telefonisch versprochen, dass die Kompensation selbstverständlich und ohne weiteres Zutun meinerseits in die Wege geleitet werde.

 

Edit: @Naninana Ticketnummer entfernt,  diese bitte nicht öffentlich posten. VG Dein Community-Team

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Naninana,

 

eine Gutschrift (ich denke das meinst Du) wird mit der Rechnung verrechnet.

Daher siehst Du die noch nicht.


Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Naninana,

 

eine Gutschrift (ich denke das meinst Du) wird mit der Rechnung verrechnet.

Daher siehst Du die noch nicht.


Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!