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Frage
Antwort
Lösung
am 26.11.2020 10:01 - zuletzt bearbeitet am 26.11.2020 11:51 von Nancy
Nachdem ich nach dem großen Netzausfall am Montag bis gestern kein Intenret hatte, wurde mir durch die Hotline, die die Störungsmeldung aufnahm, versprochen, dass ich hierfür selbstverständlich eine Kompensation bekäme.
Das Störungssticket (XXX ist mittlerweile bearbeitet, von einer Kompensation ist selbstverständlich nichts zu sehen. Das ärgert mich massiv, erstens bin ich beruflich auf telefonische Erreichbarkeit und ein funktionierendes Netz angewiesen, zweitens wurde mir eben telefonisch versprochen, dass die Kompensation selbstverständlich und ohne weiteres Zutun meinerseits in die Wege geleitet werde.
Edit: @Naninana Ticketnummer entfernt, diese bitte nicht öffentlich posten. VG Dein Community-Team
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.11.2020 18:46
Hallo Naninana,
eine Gutschrift (ich denke das meinst Du) wird mit der Rechnung verrechnet.
Daher siehst Du die noch nicht.
Grüße Moni
am 30.11.2020 18:46
Hallo Naninana,
eine Gutschrift (ich denke das meinst Du) wird mit der Rechnung verrechnet.
Daher siehst Du die noch nicht.
Grüße Moni