abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vermutlich falsche schaltung
Werox
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo liebe gemeinde.
Ich bin am 30.4.2018 in eine neue Wohnung gezogen. Hatte am 8.5.2018 meinen Termin für die Schaltung meines Vodafone Anschlusses. Und seit dem geht garnix. Jedesmal wenn ich MIC oder die zugangsdaten in den router eingebe bekomme ich einen timeout zum zeitserver von Vodafone und in meinem browser ploppt ein fenster der telekom auf mit: Dieser Internetanschluss ist zur zeit nicht aktiv. Habe noch am selben abend eine Störungsmeldung bei Vodafone gemacht und seit dem tut sich nix. Kein techniker keine Problemlösung. Das einzige was man gemacht hat ist mir eine sim zu schicken mit der ich hier keinen empfang habe. Da das Problem jetzt seit 10 tagen besteht ist die frage wie lange soll ich jetzt noch warten oder doch besser gleich kündigen?

MFG
7 Antworten 7
Werox
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, ich bins nochmal. Vllt kann jmd der anderen mitleidenden hier im forum jmd sagen wie ich schnellst möglich an einen Techniker komme der meine leitung richtet. Ansonsten dreh ich langsam durch. Meine Geduld geht nach 10 tagen langsam gegen null.

MFG
Werox
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo und drite Nachricht von mir.
Ich habe gesstern 2 sms von Vodafone erhalten.

1. T-com techniker beauftragt zur Störung.
Sehr geehrter Vodafone-Kunde im Rahmen der Entstörung ihres anschlusses mussten wir einen Techniker der telekom Deutschland GmbH beauftragen. Sollte es notwendig sein, dass der Techniker zu ihnen kommen muss, werden wir sie noch einmal kontaktieren.

2. Auftragsrückmeldung zur Störung
Sehr geehrter Vodafone-Kunde, wir haben eine Rückmeldung der telekom Deutschland GmbH erhalten und prüfen nochmals abschließend ihre Störungsmeldung.

Soweit so gut sollte man meinen. Allerdings konnte mir in der Hotline niemand weiter helfen wann denn nun meine leitung endlich benutzt werden kann. Genauso konnte mir keiner sagen was für eine Rückmeldung die telekom gemacht hat. Geändert hat sich an meiner leitung noch immer nichts. Ich warte hier jetzt seit dem 8.5.2018 das ich meine leitung benutzen kann. Es wäre wirklich schön wenn da mal jmd nachsehen könnte und den leuten mal Druck macht. In meinem ticket auf der Vodafone seite stand was von 48h für die Störung aber da sind wir schon weit weit drüber hinaus. Und ich habe keine lust jetzt auch noch Pfingsten ab zu warten bis sich endlich mal etwas tut.
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Werox,

tut mir leid, dass Dein Anschluss nicht läuft.

Wirklich unschön, wenn die LTE-Übergangslösung dann streikt =(

Klingt für mich auch erstmal nach einer Verschaltung.
Die SMS die Du erhalten hast, klingen für mich danach, dass alles richtig beauftragt ist.
Ich kann gern mal einen Blick ins Kundenkonto werfen - wenn Du mir die zugehörige Kundennummer per PN schickst.

Über die Feiertage kann ich da aber nichts beschleunigen.

Ich schau es mir aber gern an.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Werox
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Pn ist raus.
Witzigerweise hatte mir der Kollege an der hotline mir versichert das an dem problem gearbeitet wird und es über Pfingsten gelöst wird.
Naja scheinbar werden in der Hotline nur Geschichten erzählt um die Kunden zu beschwichtigen.
Werox
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Andre
Wollte mal fragen wie es aussieht und ob wir das heute endlich endlich gelöst bekommen. Nach 15 Tagen und dem jedem wir können ihnen nicht weiterhelfen an der Hotline würde ich das ganze gern zu ende bringen.
Norman
Community Manager
Community Manager

Hi Werox,

 

Andre hat Deine PN erhalten. PN's werden bei uns chronologisch bearbeitet. Deshalb kann es zu Wartezeiten kommen. Er meldet sich schnellstmöglich bei Dir.

 

Beste Grüße,

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Werox
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo zusammen.
Ich muss sagen Vodafone reibt echt heftig an meinen nerven. Hier mal eine kleine Zusammenfassung.
Erster anruf der Vodafone techniker vor 2 wochen ergab ist ne verschaltung. Bekam keinen techniker problem bestand weiterhin.
Nach 1,5 wochen nen telekom techniker der nur eins gemacht hat leitung bis zum router gemessen mit erfolg ( nur nicht mein router)
Nach 2 wochen sprich heute bekam ich nen anruf vom 2. Vodafone techniker mit der selben Diagnose diesmal mit techniker termin für übermorgen.
Und ein paar std später also vor ein paar minuten kam der 3. Anruf modem wäre synchronisiert.
Fand ich toll diese aussage. Vor allem da das modem noch nicht wieder eingesteckt war seit der letzten Messung was ich dem netten herren gesagt habe.
Der mir dann darauf antwortete das der techniker termin schon gecancelt worden wäre man müsste einen neuen machen.
Zu. Glück konnte ich noch den alten termin bekommen.
Also beim besten willen aber so kann doch keiner arbeiten.
Ich bin mal gespannt übermorgen ist der techniker termin.
Aber so wie das hier aussieht wird das wohl noch in Verlängerung gehen und sich vermutlich noch 2 wochen hinziehen.