TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 17.05.2018 13:42
am 17.05.2018 19:41
am 19.05.2018 12:51
am 20.05.2018 12:26
Hallo Werox,
tut mir leid, dass Dein Anschluss nicht läuft.
Wirklich unschön, wenn die LTE-Übergangslösung dann streikt =(
Klingt für mich auch erstmal nach einer Verschaltung.
Die SMS die Du erhalten hast, klingen für mich danach, dass alles richtig beauftragt ist.
Ich kann gern mal einen Blick ins Kundenkonto werfen - wenn Du mir die zugehörige Kundennummer per PN schickst.
Über die Feiertage kann ich da aber nichts beschleunigen.
Ich schau es mir aber gern an.
VG,
Andre
am 20.05.2018 12:36
am 22.05.2018 11:20
am 22.05.2018 11:27
Hi Werox,
Andre hat Deine PN erhalten. PN's werden bei uns chronologisch bearbeitet. Deshalb kann es zu Wartezeiten kommen. Er meldet sich schnellstmöglich bei Dir.
Beste Grüße,
Norman
am 22.05.2018 17:04