TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 19.10.2019 02:57
am 19.10.2019 02:58
am 19.10.2019 02:59
am 19.10.2019 02:59
am 19.10.2019 03:00
am 19.10.2019 14:09
Hallo Brio79,
einige deiner Signalpegel im Download sind ausser Norm, im Upload habe ich nur 2 Kanäle gesehen auch hier sind die Pegel ausser Norm (siehe Anhang).
Hast du schon einen Werksreset der FB durchgeführt?
Die Antennenverkabelung zwischen MMD und FB auf festen, richtigen Sitz überprüft, wenn möglich das Kabel einmal getauscht?
Gruss
Methusalem1
am 21.10.2019 17:13
Hey,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 23.10.2019 08:41
Gesendet
am 24.10.2019 13:16
Hallo Brio79,
hast Du die Tipps von Methusalem1 mal versucht? Die Modems der Nachbarn in der Straße sind in Ordnung, von den Werten her. Sonst müssen wir einen Techniker beauftragen. Terminfenster sind 8-11, 11-14, 14-17 und 17-20 Uhr.
Gruß Fred