Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Derzeit kommt es zu Einschränkungen in der MeinVodafone App/ MeinVodafone Homepage.

Ebenfalls Einschränkungen gibt es beim Internet über Kabel im Raum Bremen- Leer.

Beim Telefonieren über Kabel nach Frankreich und Ungarn gibt es Beeinträchtigungen beim Verbindungsaufbau.

 

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Verminderte Internet Geschwindigkeit und schlechte HD-Qualität
Netzwerkforscher

Guten Tag, 

habe die gleichen Probleme wie vor einem Jahr. Vertrag ist Red Internet & phone cable 200. Downloadrate ist statt 200.000 nur zwischen 2.000 und 10.000. Über den Sky-Receiver kann ich meine HD-Sender gar nicht oder nur verpixelt sehen. Router ist eine Fritz-Box 6490

8 Antworten 8
Highlighted
Netzwerkforscher
Highlighted
Netzwerkforscher
Highlighted
Netzwerkforscher
Highlighted
Netzwerkforscher
Highlighted
SuperUser

@Brio79 

 

Hallo Brio79,

einige deiner Signalpegel im Download sind ausser Norm, im Upload habe ich nur 2 Kanäle gesehen auch hier sind die Pegel ausser Norm (siehe Anhang).

Hast du schon einen Werksreset der FB durchgeführt?

Die Antennenverkabelung zwischen MMD und FB auf festen, richtigen Sitz überprüft, wenn möglich das Kabel einmal getauscht?

 

Gruss

Methusalem1

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hey,

 

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen Smiley (fröhlich) Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Brio79,

 

hast Du die Tipps von Methusalem1 mal versucht? Die Modems der Nachbarn in der Straße sind in Ordnung, von den Werten her. Sonst müssen wir einen Techniker beauftragen. Terminfenster sind 8-11, 11-14, 14-17 und 17-20 Uhr.

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen