TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 10.12.2019 17:10
Wollte neuen Vertrag schliessen für Red Internet 200. Der Vertrag vom vorherigen Mieter der Wohnung geht bald zu ende. Ich wollte nochmal das gleiche online bestellen bestellen, da wird aber angezeigt dass in meiner Adresse nur bis zu 16Mbit/s verfügbar sind obwohl ich den red cable router in der Wohnung schon habe, da die vorherige Mieterin der Wohnung den da gelassen hat. Wie kann ich den Red 200 online bestellen ?
am 10.12.2019 17:32
Hallo @Milenammm, vielleicht stimmt die Datenbank nicht, oder VF hat etwas geändert. Wenn nicht verfügbar. wird auch nichts zu bestellen sein. Vielleicht kann ein Moderator dazu etwas sagen.
Was den router angeht, so weiß deine Vormieterin hoffentlich, dass sie diesen bei Vertragsende an VF senden muss, wenn es ein Leihgerät war (vermutlich)
am 10.12.2019 22:44
Ja, genau. Sie muss das Gerät ende Dezember an VF zurückschicken, deswegen wollte ich gerade einen neuen Vertraf mit neuem Leihgerät schliessen, dieses war aber leider nicht moeglich (zumindest online)...
am 11.12.2019 07:55
Hi Milenammm,
es kann durchaus sein, dass sich am Objekt die Versorgungslage geändert hat und keine Neukunden mehr aufgenommen werden dürfen. Bestehende Verträge werden dann zwar nicht gekündigt, aber Neubestellungen sind dann auch nicht möglich.
Genaueres kann ich Dir sagen, wenn Du mir mal eine private Nachricht mit der Adresse schickst.
Gruß
Stephan
am 11.12.2019 09:40 - zuletzt bearbeitet am 11.12.2019 10:06 von WolfgangF
Meine Adresse ist Bautzener Str. xx, Berlin 10829
Edit: Hi @Milenammm Hausnummer entfernt. Bitte keine privaten Daten in einem öffentlichen Forum posten. Gruß WolfgangF
am 11.12.2019 10:29
Hi @Milenammm du sollst eine private Nachricht an @Stephan schicken. Klick dazu auf "private Nachricht" in seinem Text, dahinter steckt nämlich ein link.
am 12.12.2019 07:30
Hi Milenammm,
danke für die PN.
Eure Adresse ist bei uns nur als Objekt mit einer Hausnummer gelistet, d.h. es wird bei der Verfügbarkeitsabfrage nicht in die einzelnen Eingänge unterschieden.
Versuche es bei der Verfügbarkeit nur mit der Hausnummer ohne den Zusatz für den Eingang, dann hast Du wieder ein Ergebnis.
Gruß
Stephan