Menu Toggle

Teilweise behoben: Einschränkung von GigaTV Net und GigaTV App

Bei GigaTV Net und der App kann es aktuell zu einer eingeschränkten Nutzbarkeit kommen. Bei der App kommt es zu Problemen mit dem Login, die Fehlermeldung lautet Nutzername/ Passwort-Kombination fehlerhaft. Bei GigaTV Net kann es zu einem Ausfall der Sender und dem Hinweis 601 kommen. Wir geben in diesem Thread Updates zum Status der Störung. 

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Verdindungabbrüche Hilfe
GELÖST
Gehe zu Lösung
Netzwerkforscher

Hallo ich bin seit ca. 6 Jahren mit dem Kabel im Internet
Ohne Grosse Probleme (200 mbit)
Seit ca. 6 Monaten habe ich eine fritzbox 6590 Cable
Funktionierte auch perfekt mit vollen 200 mbit!
Seit Neujahr also ca. 3 Wochen habe ich Probleme
Verbindungsabbrüche alle 5 min. Mal geht's dann einen Tag wieder dann das gleiche wieder gestern ab 00.00 Uhr total Tod!!!
Meine Nachbarin hat das selbe Problem mit 50 Mbit!!!
Schickt mir doch bitte mal einen Techniker Bitte Bitte Bitte
Heute Abend sende ich nochmal die Fritz Box Pegel
Bekomme es auf dem Smartphone hier nicht rein
Es hat mit der fritzbox Monate lang geklappt warum sollte es jetzt nicht mehr klappen erklärt es mir?
Ich habe schon fast die Vermutung... das Vodafone sieht da ist ne fritzbox dran da stören wir das Signal bis das leihgerät wieder dran ist!
Soll keine Unterstellung sein!

Bitte helft mir!

Hab schon bisl im Forum gestöbert vielleicht Verstärker im Keller?

Lieben Danke vorweg!

 

Edit: @Suprem In das passendes Board verschoben.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Hallo Suprem,

 

klasse. Smiley (fröhlich) Den Auftrag hab ich fertig gemacht und Du wirst für einen Termin noch kontaktiert.

Gib dann bitte Bescheid, was passiert ist.

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
13 Antworten 13
Netzwerkforscher
Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

 

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen Smiley (fröhlich) Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

PN ist raus

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Suprem,

 

danke für die Daten.

 

Du hast Dein eigenes Endgerät am Anschluss hängen, oder? Schließe bitte unseren Router an, nur so können wir die Leitung überprüfen und auf Fehlersuche gehen. Es wäre super, wenn Du unseren Router mal 2-3 Tage am Netz lassen könntest.

 

Grüße

Marcus

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hey hab eure box jetzt 3 tage dran!

Immer noch die selben Probleme download 8 mbits

Gucken sie bitte mal nach was los ist

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Suprem,

 

scheinbar gab es eine Störung im Downstream . Laut der Historie, ist das Problem seit gestern Abend nicht mehr aktiv.

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Könnt ihr biite noch mal gucken bei mir !

Es ging 1 Woche super seit 4 Tagen wieder extreme schwacher download

in eurem Speedtest steht sogar es liegt eine störung vor!

 

LG

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Zur Information! Gestern 23 Uhr ging gar nix mehr total tot
Habe dann mal meine Nachbarin angeschrieben die ist genau zu de Zeitpunkt online gegangen und guckt dann Fernsehen über kabel!!!
Könnt ihr nicht mal einen Techniker schicken der sich den Verstärker anguckt??
Es ist echt langsam nicht mehr witzig wir bezahlen beide und bekommen nur Schrott von euch....
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Suprem,

 

aktuell kann es daran liegen, dass die Modemwerte bei Dir nicht gut sind.

Hier sollte also mal ein Techniker zu Dir kommen und dies prüfen.

Wäre ein Zugang zur Hausanlage möglich?

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen