abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Verdindungabbrüche Hilfe
Suprem
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo ich bin seit ca. 6 Jahren mit dem Kabel im Internet
Ohne Grosse Probleme (200 mbit)
Seit ca. 6 Monaten habe ich eine fritzbox 6590 Cable
Funktionierte auch perfekt mit vollen 200 mbit!
Seit Neujahr also ca. 3 Wochen habe ich Probleme
Verbindungsabbrüche alle 5 min. Mal geht's dann einen Tag wieder dann das gleiche wieder gestern ab 00.00 Uhr total Tod!!!
Meine Nachbarin hat das selbe Problem mit 50 Mbit!!!
Schickt mir doch bitte mal einen Techniker Bitte Bitte Bitte
Heute Abend sende ich nochmal die Fritz Box Pegel
Bekomme es auf dem Smartphone hier nicht rein
Es hat mit der fritzbox Monate lang geklappt warum sollte es jetzt nicht mehr klappen erklärt es mir?
Ich habe schon fast die Vermutung... das Vodafone sieht da ist ne fritzbox dran da stören wir das Signal bis das leihgerät wieder dran ist!
Soll keine Unterstellung sein!

Bitte helft mir!

Hab schon bisl im Forum gestöbert vielleicht Verstärker im Keller?

Lieben Danke vorweg!

 

Edit: @Suprem In das passendes Board verschoben.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Suprem,

 

klasse. 🙂 Den Auftrag hab ich fertig gemacht und Du wirst für einen Termin noch kontaktiert.

Gib dann bitte Bescheid, was passiert ist.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

13 Antworten 13
Suprem
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

WhatsApp Image 2019-01-23 at 19.52.46.jpegWhatsApp Image 2019-01-23 at 21.49.17.jpegWhatsApp Image 2019-01-23 at 21.55.08.jpeg

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Suprem
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

PN ist raus

Marcus89
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Suprem,

 

danke für die Daten.

 

Du hast Dein eigenes Endgerät am Anschluss hängen, oder? Schließe bitte unseren Router an, nur so können wir die Leitung überprüfen und auf Fehlersuche gehen. Es wäre super, wenn Du unseren Router mal 2-3 Tage am Netz lassen könntest.

 

Grüße

Marcus

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Suprem
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hey hab eure box jetzt 3 tage dran!

Immer noch die selben Probleme download 8 mbits

Gucken sie bitte mal nach was los ist

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Suprem,

 

scheinbar gab es eine Störung im Downstream . Laut der Historie, ist das Problem seit gestern Abend nicht mehr aktiv.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Suprem
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Könnt ihr biite noch mal gucken bei mir !

Es ging 1 Woche super seit 4 Tagen wieder extreme schwacher download

in eurem Speedtest steht sogar es liegt eine störung vor!

 

LG

Suprem
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Zur Information! Gestern 23 Uhr ging gar nix mehr total tot
Habe dann mal meine Nachbarin angeschrieben die ist genau zu de Zeitpunkt online gegangen und guckt dann Fernsehen über kabel!!!
Könnt ihr nicht mal einen Techniker schicken der sich den Verstärker anguckt??
Es ist echt langsam nicht mehr witzig wir bezahlen beide und bekommen nur Schrott von euch....
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Suprem,

 

aktuell kann es daran liegen, dass die Modemwerte bei Dir nicht gut sind.

Hier sollte also mal ein Techniker zu Dir kommen und dies prüfen.

Wäre ein Zugang zur Hausanlage möglich?

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!