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am 23.01.2019 13:53 - zuletzt bearbeitet am 23.01.2019 20:11 von Tina
Hallo ich bin seit ca. 6 Jahren mit dem Kabel im Internet
Ohne Grosse Probleme (200 mbit)
Seit ca. 6 Monaten habe ich eine fritzbox 6590 Cable
Funktionierte auch perfekt mit vollen 200 mbit!
Seit Neujahr also ca. 3 Wochen habe ich Probleme
Verbindungsabbrüche alle 5 min. Mal geht's dann einen Tag wieder dann das gleiche wieder gestern ab 00.00 Uhr total Tod!!!
Meine Nachbarin hat das selbe Problem mit 50 Mbit!!!
Schickt mir doch bitte mal einen Techniker Bitte Bitte Bitte
Heute Abend sende ich nochmal die Fritz Box Pegel
Bekomme es auf dem Smartphone hier nicht rein
Es hat mit der fritzbox Monate lang geklappt warum sollte es jetzt nicht mehr klappen erklärt es mir?
Ich habe schon fast die Vermutung... das Vodafone sieht da ist ne fritzbox dran da stören wir das Signal bis das leihgerät wieder dran ist!
Soll keine Unterstellung sein!
Bitte helft mir!
Hab schon bisl im Forum gestöbert vielleicht Verstärker im Keller?
Lieben Danke vorweg!
Edit: @Suprem In das passendes Board verschoben.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.02.2019 13:00
Hallo Suprem,
klasse. 🙂 Den Auftrag hab ich fertig gemacht und Du wirst für einen Termin noch kontaktiert.
Gib dann bitte Bescheid, was passiert ist.
Gruß
Jens
am 23.01.2019 22:53
am 24.01.2019 20:36
Hey,
ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 24.01.2019 21:25
PN ist raus
am 26.01.2019 17:04
Hallo Suprem,
danke für die Daten.
Du hast Dein eigenes Endgerät am Anschluss hängen, oder? Schließe bitte unseren Router an, nur so können wir die Leitung überprüfen und auf Fehlersuche gehen. Es wäre super, wenn Du unseren Router mal 2-3 Tage am Netz lassen könntest.
Grüße
Marcus
am 01.02.2019 21:14
Hey hab eure box jetzt 3 tage dran!
Immer noch die selben Probleme download 8 mbits
Gucken sie bitte mal nach was los ist
am 05.02.2019 09:30
Hallo Suprem,
scheinbar gab es eine Störung im Downstream . Laut der Historie, ist das Problem seit gestern Abend nicht mehr aktiv.
Gruß Fred
am 14.02.2019 21:24
Könnt ihr biite noch mal gucken bei mir !
Es ging 1 Woche super seit 4 Tagen wieder extreme schwacher download
in eurem Speedtest steht sogar es liegt eine störung vor!
LG
am 15.02.2019 19:10
am 18.02.2019 12:19
Hallo Suprem,
aktuell kann es daran liegen, dass die Modemwerte bei Dir nicht gut sind.
Hier sollte also mal ein Techniker zu Dir kommen und dies prüfen.
Wäre ein Zugang zur Hausanlage möglich?
Gruß
Jens