abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verbunden, kein Internet
EricMetzger
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

Ich habe einen Hitron Router und jetzt schon des öfteren das Problem, das ich mit dem WLAN zwar verbunden bin, aber kein Internet Zugriff hab.

 

Mir wird angezeigt "Verbunden, kein Internet". 

 

Router Neustart und zurücksetzen hat leider nicht geholfen.

 

Wie gesagt, kam das jz schon öfters vor.

 

Bitte um Hilfe🤞

 

EDIT @EricMetzger Board angepasst. VG Marco

6 Antworten 6
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi EricMetzger,

 

betrifft das rein das WLAN? Per LAN_Verbindung funktioniert alles?

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

Es betrifft WLAN sowie LAN.

 

Jz nach 15std funktioniert es wieder, aber immer so lange warten bis das Internet mal wieder geht, kann ja nicht die Lösung sein :c

 

MfG Eric.

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Eric,

 

ne, das sollte nicht sein. Es könnte am Router selbst liegen. ist ja auch nicht mehr das neuste Modell. Ist es in Ordnung, wenn ich ihn kostenlos austausche?

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, 

 

Ja das wäre sogar sehr in Ordnung, da das WLAN schon wieder nicht funktioniert. 🙂 

 

MfG Eric. 🙂

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi EricMetzger,

 

Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Eric,

 

das neue Modem macht sich in Kürze auf den Weg zu Dir. Du kannst es direkt austauschen. Es meldet sich allein an. Den alten Router kannst Du dann innerhalb von 14 Tagen kostenlos mit dem Retourenschein an uns zurück senden.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!