abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verbunden, kein Internet
kristovski
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

am Wochenende habe ich meinen Kabelrouter mit WLAN-Option bekommen, diesen installiert und konnte mich auch mit dem Netz verbinden, es wird jedoch angezeigt das ich kein Internet habe. Beim verbinden mit dem mitgeliefertem Kabel besteht das gleiche Problem.

Was könnte hierfür der Grund sein und wie kann ich das Problem lösen?

Danke schonmal für die Hilfe und liebe Grüße,
Christoph
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
kristovski
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Aus irgendeinem Grund funktioniert es jetzt. Der Beitrag kann also geschlossen werden 🙂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@kristovski

 

Edit: Beitrag ins passende Board verschoben Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel.

 

Wann ist dein Vertragsbeginn, steht noch eine Rufnummernpotierung aus?

 

Gruss

 

Methusalem1

kristovski
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hi Methusalem1,

Vertragsbeginn ist laut MeinKabel der 19.05.2018. Rufnummerportierung steht nicht aus da ich Neukunden bin.

LG
kristovski
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Aus irgendeinem Grund funktioniert es jetzt. Der Beitrag kann also geschlossen werden 🙂