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Lösung

Verbindungsunterbrechung
harry.h
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hier möchte ich mir mal meinen frust von der Seele schreiben:

Ende August 2011 habe ich mal bei der Hotline angerufen wegen Leitungsunterbrechungen.
Die Easybox geht ab wie eine Lichtorgel.
Das volle Programm .
Nach messungen kam der vorschlag doch die Easybox zu wechseln .
Also einen Urlaubstag geopfert um das Paket vom DHL entgegenzunehmen.
Alle teile gewechselt.
Kein Positives ergebnis.
Wieder Anruf . Techniker wird messen.
Techniker hat 2 tage später angerufen, er möchte gerne eine langzeitmessung machen.
O.k.,nach 24 Stunden anruf vomTechniker,da ist wohl die Easybox defekt ,habe ihm gesagt das die schon gewechselt wurde.
Ja dann macht das die Telekom,erwird das weiterleiten.
2 Tage später anruf von der Telekom:Ob ich denn die Störung noch habe,JA, dann möchte er mal eine Messung durchführen,er melde sich dann.
Wieder 2 Tage später : Anruf vom Techniker, er hat verbindungsabbrüche festgestellt ,er kann nichts machen.Techniker muß vorbeikommen!
Ich den 2.Urlaubstag geopfert.
Techniker nicht gekommen!!!
Wieder anruf bei der Vodafone Hotline.
Das gleiche Spielchen wieder.
Gestern den 3.Urlaubstag geopfert.
Wieder kein Techniker von der Telekom.
Problem ist weiterhin vorhanden.
Mittlerweile seit fast 2 monaten Telefon und Internet nur eingeschränkt verfügbar.
Bitte helft mir! Wie auch immer ! Hilft mir die Verbraucherzentrale weiter? Hab ich irgentwelche Rechtliche Schritte die ich einleiten kann?
Ticket hab ich natürlich auch,Da steht dann sowas drinnen:
06.10.2011
Status: beauftragt
Ticketstatus:

Der Ticketstatus hat sich seit Ihrem letzten Besuch nicht verändert.

Um Ihre Störung zu beheben, haben wir einen Techniker beauftragt. Dieser wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen und das weitere Vorgehen mit Ihnen besprechen.
HINWEIS: Unsere Kundenbetreuer können Ihnen derzeit leider auch keine weiteren Detailinformationen zu der vorliegenden Störung geben.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

Edit: Da geht man kurz in den Hühnerstall und schon ruft Vodafon an.
Bin mal gespannt ob die nochmal versuchen anzurufen.Eher nicht.
Aber unser eins steckt eine halbe Stunde in der Warteschleife für tröstende Worte und sonst nichts.
5 Antworten 5
harry.h
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
02.11.2011 heute hat Vodafone angerufen:
Techniker von der Telekom kommt am4.11.(dritter Termin)
harry.h
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
04.11.2011 Heute war tatschlich um14Uhr ein Techniker der Telekom da.
Ich Zitiere:"Wir haben an der Zuleitung einenfehler festgestellt.
An der behebung wird gearbeitet.
Sie müssen zur Behebung NICHT zuhause sein."

Bin mal gespannt wie lange das noch dauert.
bzw. wie es weitergeht.
MeisterVoda
IOT-Inspector
IOT-Inspector
Hallo harry,
schick mir doch bitte mal dieTelefonnummer des Anschlusses per PN, ich schau mir das Ticket mal an.

Gruß
MV
Die Macht des Forums nicht unterschätzen du sollst.
harry.h
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Aber gerne doch,hast Post 🙂
harry.h
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Heute7.11.2011 ist die Telekom da gewesen,nachdemjafestgestellt wurde das das Problem ausserhalb des Hauses ist,wurde der Techniker Tatschlich fündig!
Ein Wespennest hat sich im Kasten am Masten eingenistet!

Bis jetzt steht die Leitung,hoffe das wars dann!
Nach über zwei Monaten ärger wäre es wierklich Zeit!