Hier möchte ich mir mal meinen frust von der Seele schreiben:
Ende August 2011 habe ich mal bei der Hotline angerufen wegen Leitungsunterbrechungen.
Die Easybox geht ab wie eine Lichtorgel.
Das volle Programm .
Nach messungen kam der vorschlag doch die Easybox zu wechseln .
Also einen Urlaubstag geopfert um das Paket vom DHL entgegenzunehmen.
Alle teile gewechselt.
Kein Positives ergebnis.
Wieder Anruf . Techniker wird messen.
Techniker hat 2 tage später angerufen, er möchte gerne eine langzeitmessung machen.
O.k.,nach 24 Stunden anruf vomTechniker,da ist wohl die Easybox defekt ,habe ihm gesagt das die schon gewechselt wurde.
Ja dann macht das die Telekom,erwird das weiterleiten.
2 Tage später anruf von der Telekom:Ob ich denn die Störung noch habe,JA, dann möchte er mal eine Messung durchführen,er melde sich dann.
Wieder 2 Tage später : Anruf vom Techniker, er hat verbindungsabbrüche festgestellt ,er kann nichts machen.Techniker muß vorbeikommen!
Ich den 2.Urlaubstag geopfert.
Techniker nicht gekommen!!!
Wieder anruf bei der Vodafone Hotline.
Das gleiche Spielchen wieder.
Gestern den 3.Urlaubstag geopfert.
Wieder kein Techniker von der Telekom.
Problem ist weiterhin vorhanden.
Mittlerweile seit fast 2 monaten Telefon und Internet nur eingeschränkt verfügbar.
Bitte helft mir! Wie auch immer ! Hilft mir die Verbraucherzentrale weiter? Hab ich irgentwelche Rechtliche Schritte die ich einleiten kann?
Ticket hab ich natürlich auch,Da steht dann sowas drinnen:
06.10.2011
Status: beauftragt
Ticketstatus:
Der Ticketstatus hat sich seit Ihrem letzten Besuch nicht verändert.
Um Ihre Störung zu beheben, haben wir einen Techniker beauftragt. Dieser wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen und das weitere Vorgehen mit Ihnen besprechen.
HINWEIS: Unsere Kundenbetreuer können Ihnen derzeit leider auch keine weiteren Detailinformationen zu der vorliegenden Störung geben.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Edit: Da geht man kurz in den Hühnerstall und schon ruft Vodafon an.
Bin mal gespannt ob die nochmal versuchen anzurufen.Eher nicht.
Aber unser eins steckt eine halbe Stunde in der Warteschleife für tröstende Worte und sonst nichts.