TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
06.05.2021 17:50 - bearbeitet 06.05.2021 17:55
Moin
Ich habe seit einiger Zeit eine Störung mit dem Kabel Internet
Die Verbindung Bricht ab oder ich bekomme einen High Ping
Diese " Störung" hatte ich letztes Jahr schon einmal im Mai 2020 und es hat sehr Lange gedauert bis das wieder behoben war
Bei mir zu hause waren letztes jahr ich glaub 4 Techniker die Störung sollte nach aussage von einem Techniker von Außen kommen.
Der Router wurde auch getauscht 2 mal
Irgendwann im Oktober 2020 war das dann erledigt
Seit Sonntag dem 02.05.2021 ist diese Störung wieder da
ich habe auch mit der Hotline gesprochen merfach, erst konnten die nichts feststellen , dann war es eine Großraumstörung jetzt sollte ein Techniker kommen heute , die Störung war dann gestern weg deshalb wurde der Technicker nicht mehr benötigt . nun ist dies aber wieder der Fall
Ich habe mir jetzt gedacht ich Frage erst mal hier bevor ich noch mal bei der Hotline Anrufe.
Habt ihr ne Idee was ich da machen kann ? ^^
am 07.05.2021 08:54