abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Verbindungsstörung
DanjoBanjo
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin 
Ich habe seit einiger Zeit eine Störung mit dem Kabel Internet 
Die Verbindung Bricht ab oder ich bekomme einen High Ping 
Diese " Störung" hatte ich letztes Jahr schon einmal im Mai 2020 und es hat sehr Lange gedauert bis das wieder behoben war 
Bei mir zu hause waren letztes jahr ich glaub 4 Techniker die Störung sollte nach aussage von einem Techniker von Außen kommen.
Der Router wurde auch getauscht 2 mal 
Irgendwann im Oktober 2020 war das dann erledigt 
Seit Sonntag  dem 02.05.2021 ist diese Störung wieder da 
ich habe auch mit der Hotline gesprochen merfach, erst konnten die nichts feststellen , dann war es eine Großraumstörung jetzt sollte ein Techniker kommen heute , die Störung war dann gestern weg deshalb wurde der Technicker nicht mehr benötigt . nun ist dies aber wieder der Fall 
Ich habe mir jetzt gedacht ich Frage erst mal hier bevor ich noch mal bei der Hotline Anrufe.


Habt ihr ne Idee was ich da machen kann ? ^^ 

1 Antwort 1
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi DanjoBanjo,

 

beantworte bitte alle Punkte aus diesem Beitrag.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!