Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Verbindungsprobleme
Highlighted
Smart-Analyzer
  • Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone Young 200 Cable
  • Welches Modem/ Router nutzt Du?
    TG3442DE
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Leih
  • Welcher Fehler tritt auf?
    Öfter täglich gar kein Internet für 3-5min danach geht es wieder von alleine. Langsamer Verbindungsaufbau bei vollem Downlaodspeed.
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? Tritt bei allen Geräten sowohl LAN als auch WLAN auf.
  • Beginn und Zeitraum der Störung?seit ca. 2 Monaten täglich
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt?KeineAB4494F2-F8EA-4A29-8829-3525E0EBD62A.png

     

    E33D2D4D-F43F-4B0B-91BD-17AE89BA64A0.png

     

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
SuperUser

Die Signalstärken und die Signalqualität (SNR/MSE) sind z.T. viel zu gering und viel zu schlecht...

Da muss ein Techniker ran und den Anschluß neu einpegeln...

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi Yellow2,

 

ich schau mir das  gern genauer an. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen